- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem kleinen feinen Hotel sehr genossen, es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten ein großzügiges Zimmer, genossen eine tolle Yoga-Einheit mit der Chefin des Hauses, auch der Wellnessbereich bietet für jeden etwas. Besonders gefallen hat uns der großzügige Nachmittags-Snack sowohl mit warmen Gerichten, vielen unterschiedlichen Salaten und Mehlspeisen, die wie Frühstück und Abendessen äußerst lecker schmeckten. Das freundliche Personal, besonders die Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin möchten wir nicht unerwähnt lassen. Für uns gibt es bestimmt bald wieder ein Wiedersehen im Hotel Fast.
Sehr sauber und großzügig
Wunderschön angerichtete Speisen, die auch lecker schmeckten. Mit dem Nachmittags-Snack gleicht die Verpflegung einer Vollpension
Immer freundlich und hilfsbereit
Wunderbares Gebiet für Wanderungen und Radtouren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der schlechten Witterung genossen wir vorwiegend den Wellnessbereich mit Sauna ausgiebig, ein kleiner IndoorPool mit Gegenstromanlage lädt zum Schwimmen ein, mehrere Ruhebereiche stehen für Entspannung zur Verfügung. Alles sehr sauber und gepflegt. Besonders gefallen hat uns die Yoga-Einheit, die die Chefin des Hauses für die Gäste anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |