- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und drei Sterne würden dem wahrscheinlich am ehesten entsprechen. Nichts desto trotz ist das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Alle sind bemüht, dass man eine gute Zeit dort verbringt.
Das Mobiliar und der Teppich in den Zimmern/Fluren sind renovierungsbedürftig. Aber es scheint einen neuen Anstrich der Wände/Flure gegeben zu haben, was positiv aufgefallen ist.
Es gab jederzeit ausreichend und vielfältiges Essen. Es war vielleicht nicht immer ganz heiß, aber bei so vielen Urlaubern sicherlich auch schwer umsetzbar. Es gab immer eine große Auswahl an Gerichten. Verschiedenes Obst gab es zu jeder Mahlzeit.
Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Kellner waren fleißig und hatten immer ein Augen darauf, dass man sofort einen Platz und Getränke bekam. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag geputzt, die Handtücher gewechselt und den Müll entsorgt. Auch an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und auch Fragen beantwortet. Und zu guter letzt muss noch der Lifeguard am Strand erwähnt werden, der dafür sorgte , dass man eine Liege bekam.
Das Meer ist direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Ein Ausflug zum Markt in Nabeul lohnt sich. Für gut 30€ kommt man mit dem Taxi hin und zurück. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 80 Min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war einfach auch schon in die Jahre gekommen. Aber für ein kleines Fitnessprogramm okay, denke ich. Die Poolanlage war eher unschön. Die Pools an sich waren okay, aber man hatte ständig furchtbar dreckige Füße vom Gras/Erde, da nichts gefliest war. Die Animation war sehr dezent und kaum zu bemerken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |