Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Levent (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, aber ….
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, aber man muss nur wissen dass ca. über 60% der Gäste Russen sind, und alles für Sie und auch in Ihrer Sprache ausgerichtet ist. Noch eine Woche dort und wir würden bestimmt russisch lernen. Wir haben das türkische Flair vermisst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zu vor 2 Jahren wurden die Zimmer renoviert. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafbereichen und zwei kleinen Bädern. Alles ausreichend, genug Stauraum, so muss es sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl, alles lecker, keiner von uns ist krank geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich, man muss aber bedenken dass kaum jemand deutsch spricht, die Hauptsprache ist russisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nicht direkt am Strand aber zu Fuß ist man in 5 Minuten dort oder per Shuttle. İn direkter Lage sind einige kleine Shops vorhanden und mit dem Dolmuş ist man in 10 Minuten in Manavgat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man merkt dass im Oktober die Animation gedrosselt ist. Am Strand wurde Darts, Boccia und Volleyball angeboten. Im Hotel Yoga, was kaum genutzt wurde von den Gäasten und Bogenschiessen. Privat kann man außerhalb des Hotels auch Touren buchen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Levent, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, das renovierte Familienzimmer sowie die Auswahl an Speisen und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und Ihr positives Feedback wird unser Team sehr motivieren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Sprachbarrieren ernst. Tatsächlich ist Russisch aufgrund der internationalen Gästeanzahl eine der Hauptsprachen in unserem Hotel, jedoch bemühen wir uns stets, auch für alle anderen Gäste die bestmögliche Kommunikation zu gewährleisten. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels