Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandMegasaray, Mega Hoffnung, Mega Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer Megasaray in Belek kennt, wird hier negativ überrascht sein. Wir waren vor zwei Jahren in Belek und hier in Side haben wir vergleichbare Service und Qualität erwartet, leider wurde unsere Erwartungen nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, Minibar wird jeden Tag nach befüllt, Zimmerreinigung ist okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen Am Strand ist super lecker, man kann verschiedene Sachen bestellen, sie werden frisch vorbereitet und sind zu empfehlen. Das Frühstück und Mittagessen waren sehr gut, zum Mittagessen konnte bisschen mehr Abwechslung sein. Was mich beim Frühstück gewundert hat, wie z.B. bei Spiegeleistand, die Eier werden gebraten und nicht sofort zum Essen angeboten sondern auf eine Platte gestapelt und wenn das letzte Ei genommen wird, erst dann wird die Platte gewechselt , für 5 Sterne sehr gewöhnungsbedürftig. Das Abendessen war eine kleine Katastrophe. Ein Raum wurde gesperrt, wahrscheinlich wegen Personalmangel, wenn man mit Schwierigkeiten den Tisch findet, wird nachher von Buffet enttäuscht. Wir haben zwei Wochen gebucht und nach sieben mal Abendessen Habe ich von Grillecke Nix mitbekommen. Es stehen mindestens zehn Behälter, wo verschiedene Sorten Gegrilltes sein sollen, Aber sind mit viel Glück vielleicht nur zwei Sorten da. Wir kommen ca um 19:50 zum Abendessen und gehen um 20:30, die Behälter werden nicht nachgefüllt. Wir waren schon circa 30 mal ins Türkei Und sowas habe ich noch nie erlebt. Wir fühlen uns nicht wie ein Gast in fünf Sterne Hotel, sondern wie ein Obdachlose bei kostenlose Essen Ausgabe.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Am Strandbar meistens ist nur ein Person , finde ich zu wenig, dauert immer ziemlich lange bis man dran ist. Service im Restaurant abends ist verbesserungsbedürftig. Die Tische von Vorgängern sind mit den Teller überfüllt, bis man Jemanden findet, der den Tisch aufräumt und bis jemand kommt, Dauert meistens. Tischdecken werden nicht gewechselt und das Besteck vor Vorgängern wird auch nicht getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 90 Minuten von Antalya entfernt, zum Strand 4-5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels

    Offizielle Hotel Homepage