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Said (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandMEGA- schlechter Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 09.06 bis 23.06. im Megasaray Resort Side und wollen unsere Eindrücke und Erfahrungen teilen, welche leider nicht ganz so positiv sind: Leider hatten wir von Anfang an einfach nur Pech mit dieser Anlage. Durch eine Facebookgruppe, wussten wir bereits über einige Mängel bescheid, welche wir beim Check-in angesprochen haben. Daraufhin haben wir gleich einmal ein Upgrade erhalten, vermutlich um uns zu besänftigen. Angekommen im Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, jedoch inhaben die Techniker diese nach 5 Minuten dann zum laufen gebracht. Beim genaueren betrachten des Zimmers wurde deutlich, dass die Sauberkeit zu wünschen lässt (schmutziger und kaputter Bettbezug, versiffter Matratzenschoner...) diese Problematik zieht sich durch die gesamte Anlage: Teller, Tassen, Besteck, der Boden im Restaurant... Die verschmutzen Liegeauflagen, die Hochstühle 🙈auch ein No-Go für angebliche 5 Sterne. Die Situation mit den Aufzügen find ich auch furchtbar. Von 4 funktionieren meistens nur 2 und man wartet z.t. gute 10 Minuten, doof wenn man wegen des Kinderwagens darauf angewiesen ist. Und das Ding mit den Überchlorten Pools. Unsere Badekleidung hat sich entfärbt.Brennende Augen/Mund und Reaktion der Haut waren die folge. Wir waren deswegen auch 3x bei der Guestrelation und es hieß leider immer, dass das Wasser in einem top Zustand sei 😡. Dank der Hotelgruppe wissen wir nun aber auch, dass es auch andere Gäste gab, die dieses problem schilderten. Am 21.06. konnten wir beobachten wie das Wasser im Kinderpool gechlort wurde. Der Herr lief mit einem Eimer Chlorpulver um den Pool und hat es einfach mit vollen Händen ins Wasser geworfen. Hier wird definitiv nicht richtig dosiert, sondern nach der Devise "viel hilft viel" gechlort. Am Pool gab es keine Sonnenschirme, diese kamen ab der zweiten Woche nach und nach, jedoch am Kinderpool keine, was wir als Eltern echt schwierig finden. Und jetzt eine Story, welche wir ganz schrecklich finden, dass man quasi mit dem Besuch beim Italiener (a la carte) erpresst wird - schreib eine gute Bewertung, dann kannst du dort essen, oder wenn man sich beschwert um einen zu besänftigen... Dasselbe mit der Obstschale und der Flasche Wein, diese sollen solche gravierenden Fehler vertuschen. Gestern haben wir dann noch ein Geschenk bekommen (Belek Tasche, Tassen, T-Shirts...) haben wir gerade vorhin alles dankend zurückgegeben 😂 da dies nichts an der Situation ändert, die vor allem für kleine Kinder, meines erachtens bedenklich ist. Kinderclub ist schön und die 3 Mädels freundlich und bemüht, auch wenn sie kein Deutsch sprechen 👍 Die Spielgeräte auf dem Spielplatz befinden sich leider nicht alle in einem gutem Zustand. Essen war gut und Auswahl okay. Das Fisch-Restaurant absolut top 👍 Getränke eine Glückssache 😂 abhängig vom Barkeeper. Wären unsere Freunde nicht ein paar Tage später angereist, hätten wir definitiv versucht das Hotel zu wechseln! Wir kommen definitiv nicht mehr in dieses Hotel und können es vorerst auch nicht ohne Bedenken weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Kinder:1
              Dauer:2 Wochen im Juni 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Said
              Alter:41-45
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Said, Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die von Ihnen genannten Probleme. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wir werden konkrete Maßnahmen ergreifen, um auf Ihr Feedback einzugehen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels

              Offizielle Hotel Homepage