Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen immer wieder gerne nach Hause
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wieder einmal ist ein wunderschöner Urlaub im Mega Saray zu Ende gegangen. Als Stammgäste besuchten wir die Anlage bereits über 15 Mal in den vergangenen Jahren. Das Personal am Empfang ist immer hilfsbereit und kompetent. Sprachhindernisse gibt es eigentlich keine. Toll fanden wir, dass es diesmal beim Anmelden einen Gutschein über € 20,00 fürs SPA gab. Der wurde von uns auch direkt in eine Massage investiert. Diese war toll und die Mädels haben uns richtig durchgeknetet. Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Yusuf gibt auch gerne alle Infos zu Massagen und Preisen im SPA, in sehr gutem Deutsch. Sehr positiv fanden wir dieses Jahr das Animationsprogramm tagsüber. Ob Schaumparty, Karneval, Kinderhüpfburgen, Türkischer Tag etc. waren tolle Aktionen. Auch der Türkischkurs mit Mahmut am Nachmittag ist ein Highlight. So kann man seine wenigen Türkischkenntnisse noch etwas erweitern. Das Abendprogramm - was die Shows des Animationsteams betrifft - ist für Stammgäste nicht allzu neu. Die Michael Jackson Show ist mit das Beste aus dem Programm. Schade ist, dass der neue Choreograph bei den Shows mit seiner Partnerin so in den Vordergrund gestellt wird. Man will ihnen nicht absprechen dass sie nicht tanzen könne, das können sie wirklich, aber dadurch gerät die restliche Gruppe leider sehr in den Hintergrund. Das ist sehr Schade, denn die anderen Animateure können mehr. Das neue Mega Restaurant ist wirklich super geworden. Anfänglich muss man sich etwas orientieren und man läuft zu Beginn ein wenig planlos durch das Restaurant, aber nach und nach gewöhnt man sich daran und findet auch wieder seine Leibspeisen. Etwas ungünstig ist die Brot- und Suppenecke. Manchmal steht man eng gedrängt und man nuss angeln um an Suppe oder ähnliches zu kommen.Da wäre Nachbesserungspotential vorhanden. Ganz toll ist das Angebot mit frisch zubereiteten Nudelgerichten. Selbst wenn man bei dem großen Essensangebot nichts finden sollte, so kann man immer noch dort fündig werden. Vielleicht wäre eine Kennzeichnung der einzelnen Soßen nicht schlecht, so würde man beim ersten Mal nicht total überfordert vor den ganzen Soßen stehen. Das Nachspeisenbüffet ist nochmals größer geworden. Ganz besonderst hat es uns dieses Jahr der Käsekuchen mit Schokorasperln angetan. Einfach Klasse, was die Küche da zaubert! Die Hotelanlage selbst ist wie immer sehr schön gepflegt. Richtig toll sehen die kleinen Pflanzinseln mit weißen Kieseln aus. Die sind in der Anlage nochmal ein weiterer Blickfang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik wurde vermerkt und der Mängel nach Erfüllbarkeit behoben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT