Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina & Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wie letztes Jahr zufrieden, wir kommen auch 2020.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Tennisspielerinnen und Spieler ein Traum, zumal sich nur wenige Minuten mit dem Shuttle nochmal über 20 Sandplätze in Top Zustand befinden. Aber auch Nicht-Tennissportler können ihren Urlaub in diesem Hotel genießen. Wir waren bereits im letzten April schon Gast im Mega Saray und sehr zufrieden. Sicherlich werden wir auch 2020 wieder kommen um uns auf die Tennissaison vor zu bereiten.


Zimmer
  • Gut
  • Leider haben uns unsere russischen Nachbarn etwas die Nachtruhe geraubt, in dem sich auch um 01:30 Uhr sehr lautstark unterhalten wurde (teilweise sogar auf dem Balkon). Sehr lästig ist die Einstellung der Fernseher in ARD und ZDF werden bei Filmen nach 20.15 Uhr die Handlungen mitgesprochen (für Blinde).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einige Speisen im Restaurant waren leider nur lauwarm. Ansonsten, alles da was das Herz begehrt und noch vieles mehr. Für jeden Geschmack etwas dabei. Atmosphäre, wie das nun mal bei Buffet so ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Zimmer war alles was man so brauchen kann. Der Kühlschrank wurde jeden Tag frisch befüllt. Wasserkocher für Tee oder Kaffee war ebenfalls vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es nichts auszusetzen. Alles gut organisiert. Alle können, keiner muss :-) Pool-anlagen großzügig und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina & Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel bei unserer Holidaycheck seite auszuwerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Traum von lauten Nachbarn gestört wurde. Rufen Sie beim nächsten Mal die Nummer 5000 an. Wir lösen dieses Problem. Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gut gefallen hat und hoffen Sie bald nochmals bei unsere Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen. Guest Relation Department