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Dieter und Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Buchung prüfen ob wirklich geöffnet ist!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun zum zweiten mal in dieser schönen Anlage. Erst vor Ort erfuhren wir, dass der Club am 06. 12.2007 bis zum 01. 03.2008 schliesst. In den Katalogen wird ausdrücklich beschrieben, dass es ganzjährig geöffnet ist. Achtung in keinem Fall den Urlaub direkt vor der Winterpause des Hotels wählen. Es wird nichts mehr angeboten !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hätte eigentlich 6 Sterne verdient, aber die Teppichböden - igitt -


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten 10 der 16 Tage war alles im grünen Bereich, dann kurz vor der Schliessung wurde massiv Personal entlassen, das Essen wurde qualitativ sowie quantitativ schlecht, diverse Bars wurden geschlossen, es wurden keine neuen Flaschen mehr geöffnet, AI + fand nicht mehr statt. Indoor Pool wurde nicht mehr beheizt. Animation und Unterhaltungsprogramme wurden nicht mehr geboten.


    Service
  • Gut
  • Solange das Personal vollständig vorhanden war, waren wir sehr zufrieden, anschliessend war der Rest des Personals überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, mit dem Bus ist der Ort Kadriye in 10 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Jahreszeit entsprechend wurde nicht mehr viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team