- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 17. Mal in der Türkei und 7. Mal im Club Mega Saray. 1. Mal über Holidaycheck.de/Neckermann/TUIFly.com gebucht, hat alles gut geklappt, ist ein Superhotel ! Die kurzfristige Umbuchung des Hinflugs Köln geändert in Flug ab Düsseldorf, da geplanter Abflug Köln sich um 8 Stunden in den Spätnachmittag verschieben sollte. Da ist mir 5:50 Uhr ab Düsseldorf lieber, hab ich noch was von diesem Urlaubstag ! Wünschenswert wäre es, das die Hinflüge morgens stattfinden, Rückflüge Nachmittags oder Abends, alles andere ist Betrug am Kunden, nur so will ich buchen und fliegen das nächste Mal ! Ich werde zukünftig ab Flughafen Köln nicht mehr buchen, hatte jetzt jedesmal Probs über Köln, entweder wurden die angekündigten Flüge nachträglich auf später verschoben oder hatten Verspätung in Köln wie in AYT. Werde/würde wieder in den Club Mega Saray fahren, auch wenn der "Russenanteil" immer größer wird, aber noch sind die deutschsprachigen Urlauber in diesem Hotel noch in der Überzahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team


