- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einfach ein Klasse Urlaub ! Ich war schon in allen Hotelklassen in der Türkei, von mittel bis gut ! Dabei ist das Club Mega Saray einfach das Beste was es gibt ! 1. Sandstrand man kann einfach, in Ruhe relaxen ! 2. Zimmer sind sauber, sowie sehr schön alle in einem recht neuen Zustand. Familienzimmer sind eine extra Klasse sehr schön groß ! 3. Service TOLL denn, alle sind sehr aufmerksam und freundlich ! 4. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel nicht weit ca. 30 Minuten ! 5. Das Essen hat ein vielseitige Auswahl, man findet somit immer etwas angefangen von der Suppe - Salat - Hauptspeise und denn Nachtisch. 6. Preislich ist das Hotel zwar nicht billig aber, wie sagt man so schön Qualität hat nun mal seinen Preis ! Fazit ich gehe schon seit 15 Jahre in die Türkei, und in das Hotel seit 5 Jahren. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub und das wieder im Club Mega Saray !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team


