Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, wenn man das richtige Zimmer hat!
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Hotelanlage in traumhaft schönem Park. Wichtig ist, das richtige Zimmer zu buchen! Unbedingt und vor allem in der Vor- und Nachsaison sollte man im Deluxe Trakt auf einem Zimmer auf der dem Strand zugewandten Südseite bestehen. Ansonsten hat man den ganzen Tag Schatten und kann nur mit dem Pullover auf Terrasse oder Balkon. Die Gastronomie ist gut aber steigerungsfähig, ebenso das Personal. Dass die Animation sehr zurück gefahren wirkte, wie auch viele andere Angebote des Hotels liegt wohl an der späten Jahreszeit. Bis auf den Gastronomiebereich wirkt das ganze Hotel überaus sauber. Das Personal wirkte etwas lustlos und unmotiviert, was hoffentlich auf die Nachsaison zurück zu führen war. Subjektiv gesehen waren gut 80 Prozent der Hotelgäste Deutsche. Das Essen war in anderen Hotels von Belek deutlich besser, jedoch schwankte die Qualität von mittelmäßig bis gut von Tag zu Tag. Eine besondere Empfehlung sind die A La Carte Restaurants von denen jedoch nur zwei geöffnet und dementsprechend schwierig Plätze zu bekommen waren. Ich kann das Hotel mit kleinen Abstrichen weiterempfehlen und würde dem relativ durchschnittlichen Eindruck der Nachsaison in der Hauptsaison eine zweite Chance geben.


Zimmer

Nach dem Wechsel in das gebuchte Zimmer (Deluxe Double Room swim up) auf der Südseite war der Urlaub gerettet. Leider bekamen wir beim Check In erstmal ein Standard Room im 3.OG zugezeilt, dazu noch auf der ganztägig sonnenfreien Nordseite. Dieses Zimmer war extrem herunter gekommen, hatte einen stark verschmutzten Teppich und teils defekte Möbel. Nach teils sehr unfreundlichen Verhandlungen mit dem Hotelpersonal und einem Telefonat mit Ltour in Baden-Baden, wollte man uns ein Swim Up auf der dunklen, kühlen und sonnenfreien Nordseite geben, was wir ablehnten. Erst durch die Reiseleitung und weiteren teils unangenehmen Verhandlungen konnten wir am Ende des zweiten Tages das gewünschte Zimmer beziehen, wodurch der Urlaub doch noch gerettet wurde.


Restaurant & Bars

Die Gastronomie war tageweise relativ schlecht, an anderen Tagen wiederum recht gut. Leider waren nur zwei der A La Carte Restaurants geöffnet und wir bekamen nur an zwei Tagen Plätze. Das Essen in diesen speziellen Restaurants war sehr gut. Das Personal war teilweise recht unmotiviert, so mussten wir uns teilweise unsere Getränke selbst organisieren, wie auch die Assesoires. Des Öfteren waren bestimmte Bereiche des Hauptrestaurants abgesperrt und wir mussten uns einen anderen Tisch suchen. Das Personal war dahin gehend auch nicht immer freundlich.


Service

Der Service war in Ordnung, mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wer Tennis spielen wollte, war sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Die Animation wirkte deutlich herunter gefahren und lieblos, das Angebot für Kinder grenzwertig. Das neue Misiland roch verdächtig stark nach Kunststoff und Weichmachern, der Kinderpool hatte eine sehr kühle Wassertemperatur. Die Öffnungszeiten des Misilands ließen leider auch zu wünschen offen. Überhaupt wirkten Kinder hier er an den Rand geschoben, betrachtet man die Lage von Kinderrestaurant und Misiland.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versprechen wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray