- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne aber teilweise etwas in die Jahre gekommene Anlage. Gute Sprachkenntnisse. Teilweise gutes, teilweise schlechtes Personal im Service, je nachdem in welcher Bar man ist. Leider trotz ausreichend vorhandenem Servicepersonal muss man sich die Getränke an der jeweiligen Bar selbst holen. Das essen ist deutlich hervor zu heben. Sehr viele Russen im Hotel.
Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen aber mit einem Teil sanierten Bad ein deutlicher dazu Gewinn. Allgemein war das Zimmer sauber aber der Teppichboden liegt schon ein paar Jahre, was man ihm auch ansieht. Die Minibar war kostenfrei zu benutzen und wurde jeden Tag aufgefüllt. Der kleine Balkon bot zwei Sitzmöglichkeiten und eine Möglichkeit seine Wäsche zum trocknen aufzuhängen. Deutliches Minus: wir waren im Mai dort, hatten keine Möglichkeit außer über die Balkontür das Zimmer zu lüften/kühlen und die Klimaanlage lies sich nur auf warm einstellen. Nach Rücksprache mit der Rezeption hieß es das viele Familien mit Kindern da seien und deswegen die Zentralanlage nur auf 'Heizung' eingestellt war und deswegen keine Klimaanlagenbenutzung möglich wär (wir hatten am Tag bis zu 28grad).
Ich habe noch nie so ein großes Buffet gesehen. Von einer eigenen kleinen Bäckerei bis hin zu frischem Obst und Gemüse. Sehr viel Auswahl, inklusive Beschriftung in jeder Sprache, keine vom Vortag umgepanschte Essenskonstellationen oder leere Tabletts. Das essen war rundum zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Der Empfangsservice war hervorragend, sehr gute Deutsch Kenntnisse, zuvorkommendes Personal und einfach gehaltenes Einchecken. Wir kamen im Hotel gegen 20:40uhr an und gingen sofort zum Abendessen das regulär mindestens bis 21:15 Uhr geht und bekamen weder Getränke angeboten, noch neues Besteck oder Servietten. Der weitere Service im 'Mega Restaurant' und im 'Strand Restaurant' war durch eine Servicekraft (Hakan) hervorragend, jedoch ohne ihn sähe das leider anders aus. Im Café Haus war die Bedienung und die Sprachkenntnisse des Personals sehr schlecht, selbst wenn man eigens zum Service gegangen ist (was leider oft der Fall war) und Getränke bestellt hat, kamen sie meist spät oder garnicht. Am Strand stand immer eine Person zur Verfügung die einem half (aufräumen-/ wegräumen Gläser und Müll, Matten für die Liegen auflegen, Schirme aufstellen).
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt lag etwa bei 30Min. Keine Geschäfte in direkter Hotel nähe. Mit dem Taxi ist man aber in 10min im Nachbarort Kadriye.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren sehr viele verschiedene Freizeitangebote vorhanden. Von eigenen Tennisplätzen bis zum Fitnessstudio oder dem Banana- Boot fahren war alles dabei. Abends gab es abwechslungsreiches Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jeanette, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Ihre Zufriedenheit und Anregungen die Sie erwähnt haben, haben wir bei den Ansprechpartnern weitergegeben und bearbeitet. Es wurden die nötigsten Umänderungen gemacht, auch das Personal wurde verwarnt. Wir geben uns Mühe, jeden Gast zufrieden zu stellen und die Wünsche zu erfüllen. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie in der Zukunft wieder bei uns in der Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray