Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, wir kommen gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr große Anlage, weitläufig mit 2- u. 3stöckigen Gebäuden, Haupthaus und Nebengebäude. In der Nebensaison angenehm das viel weniger Gäste vor Ort sind. Leider wird das Essen nur im Hauptrestaurant angeboten, es gibt aber Themenabende. In der Hauptsaison sind die Themenrestaurants geöffnet. Sehr schöne Gartenanlage zum Strand hin angelegt. Verschiedene Pool´s. Verschiedene Nationalitäten, darunter viele Russen (einige sympathisch, andere eher störend). Super AI-Leistung. Der Indoor-Pool ist nicht empfehlenswert, es riecht stark nach Chlor. Er ist auch sehr klein. Den haben wir nur 1 x genutzt. Wer in der Nebensaison unbedingt baden möchte sollte ein anderes Hotel buchen. Der Indoor-Pool ist nicht zu empfehlen. Ansonsten ist das angebotene Programm (Fitness, Animation, Spiel und Spaß) super. Toll fanden wir das kostenfreie W-LAN und die sehr freundliche Bedienung in der Lobby. Wer sehr zeitig zurück fliegt sollte einen Tag vor Abreise das Lunchpaket bestellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles, großes Zimmer (Dank der Nebensaison) in einem 2-stöckigen Bungalow. Großes Badezimmer mit großer Dusche. Wir sind nicht kleinlich, suchen also auch nicht nach Fehlern. Großer Kleiderschrank mit kostenfreien Safe. Das Zimmer reicht locker für 3 Personen, lediglich der Fernseher ist etwas klein geraten. Wir hatten noch ein Zimmer mit Teppich, der wurde aber in den anderen Zimmern bereits durch Laminat ersetzt. Das Zimmer war sehr sauber mit kleinem Balkon zum Handtuch trocknen. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank der alle zwei Tage mir Softdrinks und Wasser aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen waren ausreichend vorhanden. Immer was Besonders dabei, es wurde auch stetig aufgefüllt und uns hat es gut geschmeckt. In der Nebensaison ist nur das Hauptrestaurant geöffnet. Tippboxen hängen im Hotel überall, also auch im Restaurant. Die Tische waren sauber und es wurde zügig abgeräumt. Verschiedene Themenabende machten das Essen abwechslungsreich. Leckere Cocktails in der Lobby, da war es auch abends nicht zu laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Deutsch, Englisch, Russisch war vorhanden. Wir wurden stets schnell und freundlich bedient. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Allerdings kommt diese stets zu unterschiedlichen Tageszeiten. Beschwerden hatten wir keine. Den Arzt musste ich leider in Anspruch nehmen. Das lief alles problemlos ab. Der ist zu festen Zeiten im Hotel. Allerdings spricht der Arzt kein Deutsch, daher sind Englischkenntnisse vorteilhaft. Leider musste ich auch das Krankenhaus in Belek aufsuchen. Ich fühlte mich dort gut versorgt. Es war wie in Deutschland im Krankenhaus, da braucht man also keine Bedenken haben. Das muss man natürlich alles Zahlen (Bar oder Kreditkarte), bei mir ca. 600 Euro für 1 Tag (ein Hoch auf die Auslandskrankenversicherung - volle Rückerstattung). Man wird dann auch wieder ins Hotel gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt leider etwas außerhalb, daher kaum Möglichkeiten etwas zu Fuß zu unternehmen. Dolmushaltestelle vor dem Hotel, haben wir aber nicht genutzt. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 min. Wir waren das zweite Hotel was angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war auch in der Nebensaison vorhanden. Wir haben Volleyball und Darts, Tischtennis genutzt. Großer Kinderbereich der im Sommer sicherlich toll ist. Abends ist in der Hauptbar Disco. W-LAN in Lobby, Café und Hauptbar kostenfrei. Kleine Shops im Hotel, haben wir aber nicht genutzt. Liegestühle am Strand und im Hotelgarten kostenfrei. Es gibt einen Ruhepool, Schwimmerbecken und Activpool mit Rutschen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team