- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönes 2-aum-Familienzimmer, auf den ersten Blick weit ab vom Strand. Doch die Anlage ist zwar weitläufig, aber doch überschaubar. Auf dem Weg zu den Pools kann man Schildkröten und Echsen suchen, die Blumen anschauen etc. Die Zimmer sind super eingerichtet gewesen, das Personal sehr nett. Dazu eine tolle Poolanlage und ein schöner Strand. Übers Essen könnte man seitensweise schwärmen, abwechslungsreich und gut. Einzig die Lage- aber das weiß man vorher - ist rehct isoliert. Für 1 € kann man nach Kadryie fahren. Allerdigs ist man auch dort mittlerweile mehr auf russiches Publikum eingestellt, dass die 100 Dollar Scheine nur so verteilt. Ich nutze die Bewertung um vor allem Bilder der Kindereinrichtungen hochzuladen, da mir bei der Buchungsrecherche auffiel, da hier bei den meisten Hotels noch zu wenig drin ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team