- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist sehr geeignet für Familien, wie auch Jugendliche. Das Personal, inkl. die Animateuren sind sehr freundlich. Insbesondere ist der Angestellte, MELIH KAYA, einer der besten Animateuren die wir kennengelernt haben. Er kann viele Sprachen und unterhaltet die Touristen sehr gut. Ich kenne viele Freunde, die das Hotel insbesondere wegen ihm besuchen. Die Eltern können die Ruhe und die Jugendlichen die Partystimmung geniessen. Das Essen, wie auch der Strand ist sehr gut. Ein Erlebnis für jede Altersgruppe. RAMAZAN ONUR ist auch wichtig zu erwähnen. Er macht seinen Job enorm motiviert und freundlich. Mehr zu Ihm gibt es im Abschnitt Gastronomie!!!!
Es ist immer Sauber und ab und zu gibt es auch Überraschungen auf unseren Betten.
RAMAZAN ONUR ist einer der besten Barmänner, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe. So gut er arbeitet und so freundlich wie er ist, habe ich niemanden gesehen. Er macht seinen Job liebend gern und zeigt enorme Motivation. Man soll ihn fördern und unterstützen.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und können mehrere Sprachen. Insbesondere kann der Animateur MELIH KAYA mehr als vier verschiedene Sprachen und ist sehr kundenfreundlich. Die meisten von unserer Gruppe waren begeistert von ihm, weil er sehr sympathisch rüber kam.
Der Strand ist gerade beim Hotel. Man kann auch immer mit Büssen etc. in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt immer wieder Turniere und dementsprechend auch ein Diplom. Man wird dort immer zielstrebiger und auch motivierter zum Sport machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berkant |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team