- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Genau das, was wir wollten. Erholung, am Pool, am Strand, Lesen, faulenzen und die Kinder können sich auch ausreichend beschäftigen und bekommen keine Langeweile sondern Schwimmhäute... Von Essen bis Unterkunft, von Abendprogramm bis Einkaufen im Ort, von Arzt bis Zimmer - alles wie man es erhofft. Einziger Mangel - zuviele Russen... Sorry - aber die ziehen die Stimmung vom Personal richtig mit runter, weil sie sich einfach IMMER nicht gut benehmen. Egal wo - ob Rezeption - Spa - Bar - Restaurant... immer vordrängeln immer reklamieren und unfreundlich sein, immer alles an sich raffen und nachher doch nicht benutzen/essen... Naja - die Franzosen, Belgier, Holländer, Schweizer etc. haben wohl schon aufgegeben - da waren fast keine mehr... Aber wenn alles zuerstmal auf russisch läuft... Wer das ertragen kann, macht hier einen SUPER Urlaub - mir gehts jetzt nach 4 Jahren Türkei/Belek sowas von auf den Keks, dass ich wohl irgendwo anders hin muss im nächsten Jahr...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team


