Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sommer-Bade-Familienurlaub mit einigen Mängeln...
4,0 / 6

Allgemein

Schöner Familienurlaub, allerdings mit Mängeln... Tolle Anlage, sehr gutes Essen, aber... !!! Für Sommer-Badeurlaub geeignet. Leider gibt es in den beiden Pools keine flachen Stellen, sodass Kinder hier leichter einsteigen könnten, bzw. ein wenig (Wasser)-ball spielen könnten etc. Die Kinderpoolanlage wirklich nur für Kleinkinder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 4. Stock, ruhig und abseits gelegen, gut ausgestattet, nur die Klimaanlage war eine Herausforderung...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen sowie Vielfältigkeit der Speisen war sehr gut, das Essen sehr lecker, die Getränke auch immer lecker, Cocktails nur zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal freundlich, das Servicepersonal in den Restaurants freundlich, leider wird nicht mehr all zu oft Deutsch oder Englisch gesprochen, daher viele Missverständnisse bei Getränkebestellungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Antalya aus nur knapp 30 Min. per Taxi, schöne Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, leider jedoch eine Bakterienbrutstätte. Die Pools viel zu warm, trübe und Hauptpool hat auch ab und zu gestunken. 2 Mitglieder der Familie bekamen heftigste Ohrenentzündung!!! Viele Leute beobachtet, die Probleme oder Schmerzen mit den Ohren hatten. Der Strand, der Steg, das Meer wundervoll. Animation tagsüber ok, am Abend leider zu wenig! Hauptsächlich irgendwelche Tanzshows, kaum Abwechslung, dies kann eindeutig verbesserst werden!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Wir bedanken uns über Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass wir Sie mit unserer Lage, mit dem Service, mit den Speisen und Getränken zufrieden stellen konnten. Ihre Anregung über das Poolwasser haben wir beim Ansprechpartner weitergegeben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Poolwasser ständig desinfiziert und kontrolliert wird. Ihren Verbesserungsvorschlag über die Sprache vom Servicepersonal haben wir weitergegeben. In unserem Hotel haben wir durchgehend berufliche Schulungen und auch Sprachkurse. Diese werden wir bearbeiten und das Personal besser schulen. Alle Gäste und deren Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Wir legen sehr viel Wert darauf, deshalb werden alle Bewertungen auch sehr sorgfältig bearbeitet. Wir bedanken uns, dass Sie auch bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray