- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wirklich super, aber aufgrund der Tatsache das man am 01.12.2009 zusperrt wurde während der Anwesenheit von Urlaubern versucht Katzen durch Köder in Holzkisten zu fangen und das vor den Augen der Touristen bzw. sogar während man beim Essen auf dem Balkon sitzt. Uns als Katzenliebhaber dreht sich hier der Magen um, man kann das Schicksal der Katzen zwar nicht ändern, aber das kann man erst machen wenn die Gäste weg sind, bzw. wenn schon irgendwo versteckt aber auf keinen Fall rings um den Pool oder wie jetzt im November vor allem am Hauptplatz wenn die Gäste zum Essen gehen oder vom Essen kommen. Böses Foul das für viel Ärger im November gesorgt hat, das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen, und man muss das dann halt ab dem 01.12. tun wenn die Gäste weg sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team


