also ich würde die Zimmer genau prüfen und überlegen, was ich als Doppelzimmer Deluxe anbiete. Doppelzimmer Economy bis Standard triff es eher🤔
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten Doppelzimmer Deluxe gebucht! Unter Deluxe verstehen wir etwas anderes. Fangen wir mal mit dem Bad an. Leichter Schimmel im Duschbereich, der irgendwann klammheimlich entfernt bzw. übergestrichen wurde. Toilettenspülung teilweise ohne Funktion. Große Spülung Ok, kleine Spülung defekt. Nachhaltigkeit Wasserverbrauch schlecht. Bedienplatte WC lose. Der Abfluss des Trapps leicht verstopft(durch Haare von Vorgästen)wurde von uns gereinigt. Handbrause alt und scharfkantig, da Chromeabplatzungen am Rand. Die Kopfbrause war undicht an der Verschraubung. Ein keiner Strahl sprühte aus Duschbereich heraus. Auf der Couch waren Flecke, wobei diese durch Kissen die sich darauf befanden nicht sichtbar waren. Risse in Wände sollten mal beseitigt werden und ein neuer Anstrich wär auch von Vorteil. Die Handgriffe der Schränke sollten auch mal kontrolliert werden, teilweise sehr fleckig auf der Oberfläche.Auch eine Teppichreinigung wäre von Vorteil, um alle Flecke zu entfernen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist hervorragend, für alle Ansprüche gibt es eine große Auswahl.Wir waren begeistert 🤩
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch und wir haben Ihre Hinweise umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Massnahmen ergriffen werden können. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und Sie die Vielfalt schätzen konnten. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels