- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch beim 8. mal wieder ein toller Urlaub. Die Umbaumaßnahmen im Winter 2010, neuer Steg und der Poolbarbereich, haben eine echte Verbesserung gebracht. Das Clubzimmer war groß und neu renoviert. Das Animationteam, unter neuer Führung, machte mir einen motivierteren Eindruck, als die vergangenen Jahre. Die Shows waren wieder Spitze. Die Speiseauswahl am Buffett erschien mir größer als im letzten Jahr. Bei dem Schlechtwettereinbruch um den 10.Oktober,drei Tage Sturm und Wolkenbrüche, kam das Hotel an seine Grenzen. ca.2cm Wasser in der Lobby und in den Geschäften. Wo bringt man 1400 Gäste bei Regen und Sturm trocken unter, wenn es sich um ein Schönwetterhotel handelt? Die Gäste mussten sich selbst Tische und Stühle besorgen und sich einen trockenen, windgeschützten Platz suchen. Wobei das Personal trotzdem immer freundlich und hilfbereit war. Nach dem Ende der Unwetter brauchte das Personal ca. einen Tag, um den Strand wieder auf Vorderman zu bringen. Was aus dem neuen Steg wurde, der durch die Brecher sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, weiß ich nicht, da wir an dem Tag heimgeflogen sind. Wir haben schon wieder gebucht. Diesmal nehmen wir aber Regenponchos mit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest; First of all, thank you for taking your precious time to share your thoughts and reviews with us. We are very pleased that you were satisfied during your stay with the services we offer and that you left our hotel happily. We hope to see you again at our hotel as soon as possible. Sincerely Guest Relations Team


