Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel.... aber Verbessungswürdig
5,0 / 6

Allgemein

In diesem Jahr beschlossen wir unseren Urlaub in einem anderen Hotel wie üblich zu verbringen und besuchten dieses Hotel das erste Mal. Der Empfang ging zügig, aber ohne jegliche Willkommensbegrüßung vonstatten. Wir hatten ein Deluxe Standard Zimmer mit großen Balkon gebucht und waren hellauf begeistert. Die Zimmer im Deluxe - Gebäude sind großzügig geschnitten und wir hatten einen tollen Blick über die Clubanlage und Meer. Einfach Klasse! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sowie wurde immer die Minibar aufgefüllt. Die Clubanlage hat 3 Pools, 3 Rutschen und ein stundenweise betreuten Miniclub. Der Miniclub ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Es gab immer ausreichend Liegen am Pool und am Strand, dadurch war ein reservieren von den Gästen am frühen Morgen nicht nötig. Ich denke es liegt aber auch an der momentanen geringeren Urlauberanzahl im Hotel bzw. im Land. In der Hochsaison sieht es wahrscheinlich anders aus. Ein großes Lob an den Herrn der für die Poolliegen/schirme und auch am Strand verantwortlich war. Er war immer flott unterwegs und immer bemüht den Urlaubern neue Liegen mit Auflage oder Schirme zu besorgen oder sonst wie behilflich zu sein. Es gab nur leichte Verständigungsprobleme mit ihm, aber mit „Hand & Fuß“ war es auch möglich sich zu verständigen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, ob an der Poolbar oder Restaurant. Was wir ein wenig bemängeln, war die zum Teil nicht gute Hygiene direkt um/am (Haupt-) Pool. Getränke wurden an der Poolbar in Bechern oder Gläser ausgeschenkt. (Becher aus Verletzungsgefahr) Es wurde leider nicht in gewissen Zeitabständen am/um Pool nach Ordnung und Sauberkeit gesehen und liegengelassene Teller/Becher/Gläser oder auch einfach nur Müll weggeräumt. Erst zum späten Nachmittag bzw. frühen Abend kam ein Mitarbeiter und versuchte halbwegs aufzuräumen. Wir dachten auch es wird jeden Tag (bzw. Nachts wenn kein Gast mehr am Pool ist) die Fliesen gereinigt. Auch die Liegen und Hocker haben einer Reinigung bedurft. Doch leider alles Fehlanzeige…. Essen gab es ausreichend für Jeden, ob an der Snackbar , Poolbar oder auch Abends im Hauptrestaurant. Abwechslungsreich empfanden wir es nun nicht gerade, aber darüber lässt es sich „streiten“. Aber für 4,5 Sterne haben wir mehr erwartet. Leider hatte das Hauptrestaurant nicht genügend Plätze auf den Außenterrassen. Gerade am Abend ist es sehr schön draußen zu essen unterm freien Himmel. So waren natürlich viele Gäste/Familien im klimatisierten Restaurant. Dementsprechend war der Geräuschepegel wie in einer Kantine. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen, aber nur wer keine hohen Ansprüche an Service und Komfort stellt. So fiel uns der Abschied nicht schwer, da der doch relativ unterkühlt und nicht unbedingt freundlich ausfiel. Ich denke, in jedem Land gehört es sich zum guten Ton, bei einer Begrüßung oder Verabschiedung sich anzusehen (Face to Face)… hier wohl nicht :-( . Der Herr an der Rezeption sagte noch nicht mal ein „Danke“ oder geschweige „Gute Reise, vielen Dank für Ihren Besuch“ oder ähnliches….gar nix! Sehr schade !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bewertung bezieht sich nur auf Deluxe Doppelzimmer... sehr zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. halbe Stunde vom Flughafen entfernt, aber weit vom "Schuss" was Einkaufsmöglichkeiten betrifft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich, jeden Tag neue, lustige Poolspiele... für jeden war was dabei ob jung oder alt, ob am Tag oder am Abend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team