Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber alt.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in Jahre gekommen. Der Kleinkinderbreich ist neu und hat einen schönen Spielplatz. Die Rutschen sind sehr alt und das sieht man auch. Ausserdem sind die Rutschen nicht den ganzen Tag in Betrieb. Es fehlt Sicherheitspersonal, das darauf achtet, dass der nächste an der Reihe ist. Das erste Zimm der das wir bezogen haben, war mäßig geputzt. Im Badezimmer waren noch Haare von den Urlaubern vor uns. Nach 2 Tagen sind wir in ein anderes Zimmer gezogen weil die Treppe in diesem Familienzimmer für unseren kleinen Sohn zu gefährlich war, sie war nicht gesichert. Das 2. Zimmer war toll, auch sauber. Nur der Teppichboden hatte Flecken. Das Essen war gut. Für jeden was dabei. Die Getränke waren in der Regel frisch und kalt. Das Personal war entweder sehr freundlich oder sehr genervt. Kam darauf an, auf wen man gerade getroffen ist. Der Urlaub war schön, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanıe, Bedauernd haben wir gelesen, dass wir in unserer Anlage nicht zufrieden stellen können. In der Hochsaison haben wir bis 2000 Gäste und dementsprechende auch Angegestellte. Das Hotel Management und die Angestellten sind so nett, wie es sich gehört, zu stellen und es ist machbar, alle Wünsche zu erfüllen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie sich bei uns um eine Beratung und ein Hotel-Management bemühen werden. Fürs erste ist die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig und wir legen sehr viel Wert darauf. Wir bedanken uns dafür, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und um die Änderungen zu tun, wenn wir sie in der Anlage begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray