Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber achtung bei der Zimmerbuchung!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Standard Zimmer sind teilweise alt, schmutzig und laut! Wir mußten das Zimmer wechseln, da es sehr laut und NICHT sauber war: Die "Klimaanlage" vom Nachbarclub war selbst bei geschlossenem Fenster noch sehr laut und im Bad waren Haare etc. vom Vorgänger. Naja :-( Die Zimmer im Select Block hingegen sind sehr schön und sauber! Das Zimmer wechseln ging jedoch nur, weil wir mit Kind unterwegs waren. Die Clubanlage insgesamt ist sehr schön, sauber und erfüllte ansonsten unsere Erwartungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team