- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und hatten im grossen und ganzen sehr schöne Ferien dort verbracht. Die Angestellten sind sehr nett, und geben das beste für eine so grosse Anlage mit so vielen Gästen. Das Kader ist sehr nett und bemüht sich sehr um die Gäste....! Einen speziellen Dank geht an Mehmet Abi, Oya Hanim, Semra (Strandtücher) :-)), Ali (Mega Bar, Nachtdienst), und den Herren, der Taub / Stumm ist (Liegenstühle zuständig). Den Club haben wir aufgrund der Holidaycheck-Bewertung ausgesucht. Nach meiner Meinung ist aber der Club überbewertet. Ich bin ja überhaupt nicht pinkelig, aber ich war schon in andere Anlagen, wo es überall nur glänzte, Zimmer, Bad, die Toiletten in den Restaurant und am Strand, Strand selber, die Liegenstühle und Matratzen. In den ersten Tagen habe ich auf der Wiese neben der Disco Scherben entdeckt und die waren bis zu meiner Abreise dort ---> auf keinen Fall Barfuss laufen! Schon beim Check-In hatten wir Probleme, zuerst haben sie uns auf der Gästeliste nicht gefunden und danach mussten wir noch 3 Stunden warten, bis wir ein Zimmer bekommen haben. Im Zimmer angekommen, hatte ich einen riesen Schock, es war ein sehr kleines Zimmer, im Schrank hatte es keinen Platz für unsere Kleider und im Zimmer konnten wir uns gar nicht bewegen. Man ist zwar im Zimmer nur zum Schlafen, aber wenn man sich gar nicht bewegen kann, ist es sehr unangenehm.....! Nachdem wir uns aber an der Rezeption beschwert haben, konnten wir nach 3 Tagen das Zimmer wechseln, wo dann gross genug war. Aber an den Zimmern hat man es gesehen, dass es sich um eine ältere Anlage handelt. Die Animation habe ich nicht so toll gefunden, wir haben viel mehr erwartet...., aber nachdem wir mit dem Manager geredet haben, hat sich herausgestellt, dass dieses Jahr das schlechteste Jahr der Animation war, viele neue Anis und halt wechsel. Die Alten sind anscheinend weg und es brauche Zeit, bis das ganze wieder laufe. Tagsüber hatte es schon Tourniere, aber meistens dauern die nur so 10 Minuten....! In der ersten Wochen, wo der Animationschef Ozi noch da war, waren die Shows super gut, aber in der 2. Wochen (war Ozi nicht mehr da) hat es ziemlich nachgelassen. Der Vedat hat es auch gut gemacht, aber ich fande den Ozi besser. Im Allgemeinen finde ich die Anis in dieser Anlage sehr eingebildet...! Sie haben nur nach Lust und Laune gegrüsst! Das Essen selber hat uns sehr gut geschmeckt. Vorallem die Qualität des Essen war super gut. Es hat fast zu jeder Zeit etwas zum Essen gehabt. Mit der Zeit hat es sich halt wiederholt, ist aber auch ganz normal! Leider hat es am Buffet nicht viel türkisches gegeben (Vorspeisen habe ich vermisst). Dafür gab es aber einmal in der Woche Türkish-Abend. Dort fand man das meiste. Die a la carte Rest. konnten wir leider nicht besuchen, da wir zu spät waren mit der Reservierung. Das Grillrest. konnten wir besuchen. Dort war es einfach Spitze, man konnte selber grillieren... und das Fleisch war einfach lecker. Die Vorspeisen waren auch super gut. Wir hatten noch andere Bekanntschaften gemacht, mit denen wir es sehr lustig gehabt haben. Die Betroffen wissen schon, wer wir meinen und hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben :-))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ayfer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team


