- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne, gepflegte Gartenanlage, direkt am Strand, nicht zu groß mit einem umfassenden sehr guten Angebot, Wir waren das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal
hatten Deluxezimmer zur Meerseite, sehr geräumig. Aber auch die angeschauten Hotel und Clubzimmer sind nicht schlecht, eben um einiges kleiner. Zimmer mit ruhiger Lage
Wir fanden die typisch türkische Küche sehr lecker, nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ sehr schmachkaft, Es gab immer einen gegrillten ganzen Fisch, Hackfleischspieße, Hähnchen, alles sehr lecker vom Holzkohlegrill. Dass jemand bemängelt, dass Reste vom Vortrag (natürlich im Rahmen) am Folgetag anderweitig verwendet/verarbeitet wurden, kann ich nicht schlecht finden. Hier zeigt sich Nachhaltigkeit und eben keine Wegwerfgesellschaft. Natürlich ist es in einem großen Restaurant mal durchaus lauter, aber man konnte sich auf die Außenterrassen setzen, wo der Geräuschpegel dezenter ist. Außerdem sind die Spezialitätenrestaurants - mit ruhiger Atmosphäre - sehr zu empfehlen. Da gab man sich besondere Mühe.
jeder Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Ein Sonderwunsch beim Essen wurde berücksichtigt, auf Beschwerde bzgl. Klimaanlage wurde sehr gut reagiert, ZImmerwechsel organisiert
direkt am Strand, nicht weit vom Örtchen Kadriye, rechts und links andere Hotelanlagen, für Strandläufer nicht so ideal, da Sand/Kies nicht fest, Hotel ca. 45 Min. vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, sehr gute Wellnessanlage mit professionellen Physiotherapeuten. Keine überteuerten Preise!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team