Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alice. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Russen und Stammgäste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber alles in allem in Ordnung. Gäste waren in der ersten Woche überwiegend Russen. Sie sind einfach arrogant, drängen sich vor, laden sich für 2 Personen 10 Teller voll und essen noch nicht ein viertel von allem. Die Frauen stöckeln auf ihren 10 cm hohen Absätzen durch den Speisesaal, die Männer kommen in kurzen Hosen und Badelatschen. Wir waren das erstemal in einem Hotel in dem so viele Russen waren und es war schon gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist zu empfehlen für Leute die es gerne laut haben, die Animation lieben, die die Nächte durchfeiern, kurz gesagt für Leute die Party machen wollen. Es ist eher nicht zu empfehlen für Menschen, die einen ruhigen Badeurlaub verbringen und nachts ruhig schlafen wollen. Ich möchte hier noch einmal betonen, dass wir nicht zu den "Meckerern" gehören und unser Urlaub alles in allem sehr schön war und wir sicher auch noch mal hinfahren werden. Ich wollte einfach nur mal schreiben, wie wir (als nicht Stammgäste) die Hotel-Anlage sehen. Wir waren schon in anderen Hotel-Anlagen und können deshalb vergleichen. Wenn ich aber (wie unser Bekannter, der uns dieses Hotel empfohlen hat) seit 1993 in dieses Hotel und nur in dieses Hotel fahre, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Wir haben sie während unseres gesamten Urlaubs kein einziges Mal abgestellt. Erstens war es sehr heiss und zweitens hätte man mit offenem Fenster nicht schlafen können, da wir in Block K untergebracht waren und wir dort vom Nachbarhotel oft bis morgens halb 3 mit lauter Musik versorgt wurden. Die Matratze war uns zwar zu hart, aber in der zweiten nacht hatten wir uns dran gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Geschmack der Speisen war sehr gut. Die Auswahl ließ auch keine Wünsche offen. Allerdings mussten wir feststellen, dass sich an den Stellen im Restaurant an denen das Essen frisch zubereitet wurde, häufig sehr lange Schlangen bildeten. Morgens beim Frühstück (mein Mann isst gerne gebratene Eier) musste man immer in der Schlange anstehen. Es kann nicht funktionieren wenn 5 oder 6 Eier vor sich hin braten, 10 Leute stehen an und die vor dir lassen sich dann noch jeder zwei-drei Eier auf den Teller legen und so war das fast an allen Stellen, an denen die Speisen frisch zubereitet wurden. Ausserdem waren öfter (wenn man erst später essen ging) manche Schüsseln fast leer und man musste sich die letzten Reste herauskratzen oder auf andere Sachen ausweichen. Das sollte einfach nicht passieren. Die Getränke-Auswahl war allerdings schon klasse. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft und Sekt ohne Aufpreis. Was ich auch noch erwähnen möchte, wir haben nichts ausserhalb des Hotels gegessen oder getrunken und blieben doch beide vor "Montezumas Rache" nicht verschont. Mein Mann musste nach unserer Rückkehr zum Hausarzt und bekam dann Antibiotika verschrieben. Bei mir war der Spuk nach einer Woche wieder vorbei.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren vom 25. 08. bis 08. 09. zum ersten Mal in diesem Hotel und haben festgestellt, dass in der ersten Woche unseres Aufenthalts (überwiegend russische Gäste) der Service schneller und besser war, als in unserer zweiten Urlaubswoche (überwiegend deutsche Stammgäste) was unserer Meinung nach darauf zurückzuführen war, dass die Kellner überwiegend mit den Stammgästen beschäftigt waren und diese zuerst bedient wurden. Eine Dame (auch Stammgast) erzählte mir dann wie sie und ihr Mann das machen und zwar muss man sich im Restaurant immer an den gleichen Tisch setzen (dann hat man immer den gleichen Kellner) und dem gibt man jeden Abend einen Euro Trinkgeld. Nach ein paar Tagen hätte der Kellner dann schon immer die gewünschten Getränke auf dem Tisch stehen und das Paar musste sich nur noch hinsetzen. Für die Stammgäste mag das toll sein. Für neue Gäste ist es eher ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der direkten Hotelumgebung gibt es keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Transferzeit ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren überwiegend am Relax-Pool, da wir es an den anderen Pools nicht ausgehalten haben. Die Schreierei der Animateure war schrecklich. Den ganzen Tag brüllte der eine ins Mikrofon: "Dawei, dawei. Mega Saray" Die Musik war bis zum Anschlag aufgedreht, so dass man selbst am Relax-Pool keine richtige Ruhe fand. Die Pools selbst waren sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team