Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nochmal? Ehr nicht......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist und einige Reparaturen vor sich hat. Ein großes Plus: Sehr viele Liegeflächen in den Wiesen! Dafür im Kinderbereich zu wenig Liegen für die vielen Kids und eingezäunt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Delux-Zimmer entspricht in vielen anderen Hotels ehr einem Standard. Die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ehr Mittelmässig und wurde nur in manchen Bereichen nachgefüllt. Der Service und die Ambiente in den Restaurants könnte um einige Klassen verbessert werden. Tagsüber wurde in der ganzen Anlage versch. Varianten zum Essen angeboten, vom Döner, Waffeln, Eis....... Sehr leckere Milchshakes ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal ehr schlecht. An der Rezeption gut, einige konnten auch sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen Antalya, ca 30 Minuten und direkte Strandlage. Fußläufig keine Shopping-Möglichkeiten, nur mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini-Club war im Aufbau der Saison und unsere Kinder haben sich wohlgefühlt. Großes Angebot von Trampolin, Bastelstunden, Mini-Disco, Kindershows,......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Tını", Wir haben uns für Ihre Bewertung gefreut, bedanken uns, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ihre Anregung über "service lässt zu wünschen über,ambiente im speisesaal wäre verbesserungs fähig" haben wir natürlich auch weitergegeben. Wir bedanken uns auch, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen werden. Mit freundlichen Grüssen Club Mega Saray