- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Warnung - Zum 10ten oder 11ten mal hier. Aber niieeee mehr !!!!! Sehr schönes Hotel - Super Küche - nach wie vor. Aber Urlaub machen kann man hier nicht mehr. Es ist jetzt wieder Nachts 1.00 Uhr und Discobässe lassen keinen Schlaf zu. Der Normale Tagesablauf sieht hier inzwischen so aus: 10.00 Das Animationsteam weckt dich am Pool mit Discobässen gemessen über 100db ( Als Tontechniker hab ich immer ein Messgerät dabei ) bis ça 1.00 Uhr geht das durch ( ganz selten wird mal " normale Musik " gespielt ) Ansonsten Disco - Bässe rein - Du liegst am Pool bum bum Nach dem Essn Pool Games - bum bum bum Danach etwas leiser Disco - bum bum bum Dazwischen probt dann das Animationsteam mit 106 db !!! Dann - nach dem Essen Kinderdisco - bum bum weit über 100db. Danach Show - Power über 106db - Danach Strandbar - Lifeband - und danach bis ca. 1,30 Uhr Disco am Strand. Im Zimmer gemessen um die 50db Ich kann nicht mehr. - Unsere Bitte um Verlegung in einen ruhigeren ( auch preislich günstigeren Block ) wird abgelehnt - Hotel voll. Wenn jemand von morgens bis abends Dauerdisco habe möchte kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Schade um den fast 4000€ teuren " Urlaub "
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team