- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zum zweiten mal im mega saray. anlage wie zuvor topp gepflegt. hatten bungalowzimmer im block k neu renovier. service sehr gut. check in problemlos und in 2 min erledigt. essen auch wieder sehr gut nur beim abendessen hatte man manchmal den eindruck das zum jahresende schon ein klein wenig gespart würde. seh viel hähnchen oder pute. rindersteaks wie vor 2 jahren gab es nur ein mal und dann auch nicht in besonder guter qualität. (wohlgemerk bei uns zu hause hängen die scampis auch nicht zum fenster raus!) show´s gab es leider wegen der witterung die am abend schon deutlich kühler wird nur bis zum 04.11. waren aber alle sehr gut. danach im barbereich aufmerksamer und schneller service bei tanzmusik. haben dann in kadriye für meine frau eine gleitsichtbrille anfertigen lassen. den kleinen laden mit dem besitzer sinan t., das geschäft heißt optik´s, kann ich nur empfehlen. kompetente beratung hat 3 jahre in deutschland seine ausbildung zum optiker gemacht spricht hervorragend deutsch ist freundlich und hilfsbereit. was sich zunächst nach viel stress anhört wurde alles völlig problemlos und vor allem schnell erledigt. gästestruktur ü 60 aber alle sehr sportlich und fröhlich. sauberkeit der zimmer und des strandes hervorragend. kommen nächstes jahr wieder. hoffentlich dann wieder block k zi 3149 byby Brillenkauf in kadriye bei optik´s!!!
hatten neu renoviertes zimmer im block k war sehr zufriedenstellend
wenn man nicht immer zur seinen eigenen spezialitäten greift sehr gut und vielfältig
sehr guter service und sehr gute zimmerreinigung
da am ende des langen strandes hervorragend für schwimmer geeignet da dort kaum noch boote oder jetskiverkehr ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation gut team vor allem bei den abendshows überragend liegestühle mehr als ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar und Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team