Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manmuc (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehrfachtäter - Nach Umbau Restaurant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir, Familie mit erwachsenem Kind, sind seit Jahrem dem Hotel zugetan. Insgesamt - sonst wären wir nicht so oft gekommen - gefällt uns das Gesamtpaket Mega Saray, d.h. Preis-Leistung. Deswegen soll unsere Kritik dem Hotel dienen, NOCH besser zu werden. Aufgefallen ist uns der Umbau des Restaurants. Leider ist es gegenüber früher zu einer grossen, lauten Kantine geworden; es fehlt die Strukturierung, die es vorher gab. Gewöhnungsbedürftig war die neue Anordnung der Speisen; insgesamt erschien uns die Qualität verbessert. Leider waren viele neue Servicekräfte da, die nicht so aufmerksam waren wie frühere Besatzungen. Negativ aufgefallen ist uns die Drapierung der Hussen, die an für sich eine nette Idee ist, aber dieses Jahr etwas schlampig war. Negativ fanden war die grosse Anzahl an grossen Tischen, 6-Sitzer und mehr. Zu den Essenszeiten war es dann schwer, einen Tisch zu finden und wenn wir uns zu Dritt an einen grosen Tisch setzten, wurden wir angeraunzt. Unser Famiienzimmer war zwar recht altbacken eingerichtet, aber okay. Obwohl wir direkt Monate vorher gebucht hatten, klappte es nicht unseren Wunschzimmer zu bekommen und das im Computer-Zeitalter. Nach 1 1/2 Stunden war endlich eines frei, das sich dann aber doch als noch belegt zeigte. Schliessendlich hatten wir erst nach 4 Stunden ein FZ. Negativ der Mini-Fernseher. Das Strandevent ist eine sehr gute Idee; gut wäre es, die Lasershow auf den Strand und nicht in die Bäume zu projezieren. Sehr negativ fiel mir auf, dass im Kinderbereich ein Kleinkind vollkommen alleine in einem kleinem Becken plattschte; keine Eltern, kein Animateur. Die Tennisplätze bedürfen zur Pflege einer Extrakraft, die sich damit auskennt; teilweise zu viel Sand, sodass man die Linien nicht mehr erkent; teilweise zu viel Grünzeugs verstreut. Die Sauberkeit in den Gängen und Treppen liess manchmal zu wünschen übrig; so standen tagelang Gäser `rum oder ein heruntergefallenes, zermatschtes Vogelei lag tagelang am Treppenaufgang. Gut finden wir den Relaxpool, der aber manchmal von Eltern mit Kind nicht beachtet wird. MfG Manmuc


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manmuc
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kritiken im Bezug auf das neue Restaurant, die Sauberkeit, die Zimmer, sowie die Tennisplätze und die Kinderbetreuung wurden notiert und die Departments genaustens überprüft. Wir möchten dazu noch sagen, dass wir jedes Jahr Modernisierungen durchführen und der Kinderclub immer nur in der Zeit von 10:00 Uhr - 12:30 Uhr und von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr besetzt ist. Wir danken Ihnen für diese Hinweise, damit wir unseren Service nun noch verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT