Bewertung: Zwei Wochen im Megasaray Club Belek – leider enttäuschend. Wir haben zwei Wochen im Megasaray Club Belek verbracht und waren insgesamt sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt. Gäste & Service: Das Hotel war stark auf türkische Gäste spezialisiert, diese hatten oft Vorrang. Kaum ein Mitarbeiter sprach Deutsch – für uns nach 14 Jahren Türkei-Urlaub eine Premiere. Freundliches Personal war schwer zu finden, Ausnahmen waren die Reinigungskräfte, Gärtner und Bademeister. Ansonsten fühlten wir uns vom Service nicht willkommen. Essen & Getränke: Das Essen war eher Standard – man konnte satt werden, kulinarisch aber nicht überzeugend. An den Poolbars war die Hygiene mangelhaft, und die Kellner kannten viele Getränke von der Karte nicht. Zimmer: Wir bekamen zunächst nicht das gebuchte Zimmer und mussten lange diskutieren, bis ein anderes zur Verfügung stand. Dieses war jedoch abgewohnt, mit alten Teppichböden voller Flecken und nicht mehr zeitgemäß. Gesamteindruck: Das Hotel hat unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt, zumal wir 8.500 € für zwei Wochen bezahlt haben. Zum Abschluss hatte die ganze Familie Magen-Darm-Probleme, sodass auch die zweite Urlaubswoche nicht erholsam war. Fazit: Für uns leider das erste Mal in all den Jahren Türkei-Urlaub, dass wir enttäuscht abreisen mussten. Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr Martin, Leider kann Ihre Buchung nicht eindeutig zugeordnet werden, da unter diesem Namen mehrere Aufenthalte in unserer Anlage verzeichnet sind.Wir messen allen auf Online-Plattformen geteilten Bewertungen grosse Bedeutung bei. Dank des Feedbacks unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen realistischer und objektiver bewerten. Wenn Sie uns die Details Ihres Aufenthalts sowie Ihre Buchungsinformationen an crm@megasarayhotels.com senden, sind wir überzeugt, dass wir Ihre Rückmeldung gezielter und sinnvoller auswerten können. Mit freundlichen Grüssen Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels