Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mega Urlaub ohne "oh my God" Effekt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere und top gepflegte Anlage, mehr Russen als letztes Jahr vorhanden. Ausreichend großes Zimmer mit Laminatboden und begehbarer Dusche, Waschbecken im Granitstein eingelassen. optimale Größe für ein Hotel. Schlimmstes Erlebnis: ein Russisches Kind pinkelte unten am Strand in Das Waschbecken des Klos, absolut widerlich. Viele Stammgäste vorhanden. W-lan vorhanden und funktionierte gut. Preise in den Shops im Hotel völlig überzogen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön und schlicht gehalten. Fernseher empfängt viele deutschsprachige Programme, Minibar immer gut gefüllt. Badezimmer sauber, jeden tag frische Handtücher. Klimaanlage funktionierte gut ohne Aussetzer. Warum erhält ein dritter Vollzahler (Erwachsener) bei Anreise kein Drittes vollwertigere Bett sondern nur ein Schlafsofa? Dies kann nicht dem Standard eines solchen Hotels gerecht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Umbau des Hauptrestaurants scheint gelungen zu sein. Nach kurzer Verwirrung findet man sich schnell zu Recht. Speiseangebot im Hauptrestaurant deutlich gesteigert als in den Jahren zuvor. Sauberkeit im Hauptrestaurant top, bis auf die Tische vieler Russen die mehr der Schlacht um Mittelerde glichen als einem guten Restaurant. Bestellungen im Sarah Restaurant werden schnell zubereitet und an den Tisch gebracht trotz vollem Lokal. Abrümen der Teller für unsere Verhältnisse zu schnell, manchmal kam man wieder und der halb volle zurückgelassene Teller war weg, muss wohl an den Essgewohnheiten der Russen liegen. Wo waren die Bekannten Gesichter der guten Kellner der Jahre zuvor? Zu viele junge und unerfahrene Kellner/Praktikanten. Großes Plus: viel öfter Hähnchendöner am Pool als in den Jahren zuvor, aber Döner mit Ketchup und Majo ist eine Vergewaltigung der Geschmaksknospen, wo ist die Joghurtsoße (im Hauptrestaurant ist sie vorhanden)? Türkischer Eismann eine Klasse für sich unbedingt beibehalten!


    Service
  • Gut
  • Absolut freundlich und bemüht wie die Jahre zuvor. Besonders hervorheben möchten wir den Praktikanten am Strand bei der Handtuchausgabe, immer top motiviert, freundlich und top Sprachkenntnisse. Zimmerreinigung eher Standard nicht erstklassig. Beschwerden versuchte man sofort zu beheben und abzustellen. Einziger Kritikpunkt unserer Seits, die Wartezeit nach Ankunft im Zimmer auf 2 zusätzliche Matratzen von 5h kann nicht dem Anspruch des Hotels genügen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen eine optimale Entfernung: Transfer ca. 30 Minuten. Bus nach Kadriye von 9:00 morgens bis 23:30 alle 20 Minuten. Taxi unverschämt teuer, fuhren lieber Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind neue Liegen in ausreichender Menge vorhanden. Umfassendes Animationsprogramm. Animateur beim Wasserball unmotiviert und oft viel zu spät dran so kommt kein Spiel zu Stande. Im Gegenteil dazu der Volleyball Animateur: ca 15 min vor Beginn des Spiels wird mit Pfeife und Rufen auf diese Animation hingewiesen und Mitspieler gesucht, spielt auch sofort bei ungleicher Mannschaftsstärke mit, so muss es sein. Aktionen am Nachmittag z.B. Hüpfburg, türkischer Nachmittag, Brasilianische Tänzer.. sehr gut. Schade das Herr Ender den Club verlassen hat, in unseren Augen ein sehr großer Verlust eines der besten Animateure. Fußballbundesliga werden Samstags uns Sonntags ausgewählte Spiele im Raum unter dem Hauptrestaurant gezeigt und auch durch die Animation darauf hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team