Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Slavisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mega Urlaub mit Eingrenzungen.
5,0 / 6

Allgemein

Riesen Anlage. In die Jahre gekommen aber Top Gepflegt. Was uns gestört hat ist das es so abgelegen ist. Shows hätten Besser sein können.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Super. Ausser die Betten, die waren Sehr Hart. Wir hatten aber De Luxe. Die anderwn kennen wirnicht, haben aber gehört das diese schon in die Jahre gekommen sind. Also auf jeden Fall De Luxe Buchen. Dann passt es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Och in keinem Hotel so Gutes und Qualitativ Hochwertiges Essen gehabt. Vor allem Rinderfilet, Lamm und und und. MEGA.!!! Wir waren im Italienischen a la Cart. Der Servicewar Top, das essen hat uns nicht so git gefallen. Das Mega Restaurant ist am Besten.


    Service
  • Gut
  • Service war im großen und Ganzen Gut. Bis auf das Mittagessen im Strandrestaurant. Da waren ein paar Mitarbeiter einfach nur Faul. Was nicht heisst das die anderen nicht Fleissig waren. Auch die Asiatischen, also Chinesischen Mitarbeiter sind fleißig. Service an den Bara Top. Im Mega Restaurant auch Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen. Mit dem Bus erreicht man das nächste Dorf Kadryie mit dem Bus für 1€. Ansonsten nur im Hotel spazieren. Hotelzransger war Super. 25min bom Glugjafen ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Viele Freizeitangebote, wenn man Sie nutzt. Tennis, Fahrrad, Tischtennis, Beachvolleyball, Kartenspiele, Backgammon usw... 2 mal in der Woche kann man kostenlos Banana Boot fahren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slavisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben uns für Ihre Bewertung gefreut, bedanken uns, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Wir bedanken uns auch, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen werden. Mit freundlichen Grüssen Club Mega Saray