Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Mega, mal von der anderen Seite betrachtet
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Rezeptionsteam war sehr überfordert mit den anreisenden Gästen. Nach Besichtigung unseres Zimmers (eigentlich besser als "Loch" zu betiteln) wollten wir sofort ein anderes haben, bei diesem Preis muss man sich solche Zimmer wirklich nicht bieten lassen. Das wurde nur mit Schulterzucken und "wir sind total ausgebucht" beantwortet. Wären wir Russen gewesen oder Stammgast und hätten ein paar $$ rüberwachsen lassen, wären wir bestimmt anders behandelt worden, aber dazu später mehr Die Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr ansehlich, die Bepflanzung kann sich sehen lassen. Nicht überall wo MEGA drauf steht ist auch MEGA drin. Auf gar keinen Fall sich mit den billigen Zimmern abspeisen lassen. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager bekamen wir auf einmal ein anderes Zimmer zugewiesen, war zwar nicht gerade viel besser, aber dafür ein klein wenig größer. Auf alle Fälle werden wir duns beim Reiseveranstalter beschweren, denn für soo viel Geld hätte ich mir wirklich was anderes vorgestellt! Fazit: Sollten Sie Lust auf MEGA viel Russen haben, schlechtes Essen und klatastrophale Zimmer, dann sind Sie im MS bestens aufgehoben, uns wird das MS auf gar keinen Fall mehr wieder sehen, man merkt, dass es in der Türkei mit den Hotelsternen nicht so ernst genommen wird. Für meinen Geschmack mit Hängen und Würgen gerade mal *** wert ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was soll man dazu sagen. Einen wirklich passenden Begriff für diese Löcher gibt es leider nicht. Extrem hellhörig: Türen werden prinzipiell nicht zugemacht, sondern zugeschlagen. Bis in den Morgenstunden Fernsehsender aller Sprachen zu hören! Kommen und Gehen aller einzelner Gäste bekommt man mit. Böden mit Laminat ausgelegt, Flur mit Fliesen!!! Bäder einmal umdrehen und das wars! Balkon nicht als solches zu benutzen. Platz für Kleidung etc. so gut wie keine und und und


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mir ein Rätsel, wie man bei dem Essen zunehmen kann. Aber wenn man nichts anderes kennt als das MS oder irgendwelche Fastfoodketten schmeckt einem wohl alles ... Das Fleisch oder Gemüse am "Grillcorner" schmeckte nur nach Rauch, und die Klamotten danach auch. Vor- und Hauptspeisen wiederholten sich täglich. Großes Gerangel um die Tische, laute, ungemütliche Atmosphäre im Speisesaal. Russen, die absolut kein Benehmen haben, usw. usf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich erwarte im Urlaub keine Fremdsprachen-Genies aber dort sprachen alle perfekt $Russisch$ (...) Wie schon erwähnt, darf man als MS-Neuling nicht viel erwarten. Dies wurde uns sogar mehrfach von "alteingesessenen" Stammgästen berichtet. Die Mehrzahl der Stammgäste benimmt sich, als würde ihnen das Hotel gehören ... Es gibt auf alle Fälle sehr viel zu beobachten. Angefangen von Umarmungen bis hin zum täglich gleich reservierten Tisch. Sonst war Großkampf um die Tische angesagt. Zu sehen war auch ein wohl "eingekaufter" Möchte-Gern-Langhaar-Sonnyboy, der sich sehr "reizend" um die alleinreisenden Girl´s und Oldies bemühte,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Sonster nur andere Hotelriesen und Golfplätze vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast ausschließlich Russisch sprechende Kinderanimation. Pools total überfüllt. Strand könnte viel sauberer sein. Lieblos gestaltete Abendanimation, hauptsache LAUT, so dass man vor 1. 00h nicht zum Schlafen kam. Viel Spaß mit Kindern ... Das Personal des Spaa-Bereichs versucht den ganzen Tag aufdringlichst Behandlungen zu verkaufen, und das zu viel überteuerten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team