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Bonny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider stark nachgelassen, gute Bewertungen gekauft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist toll. Die Gartenanlage ist genial und der Strand ist schön. Leider ist das erste negative ERlebnis die eingebildeten Angestellten der Rezeption. Das ist arroganz pur! Bucht das Nachbarhotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Statt sich am Restaurant auszutoben, hätte ich eher mal die abgeranzten Zimmer renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Umbau des Mega-Restaurants ist voll in die Hose gegangen. Selbst in der schlechtesten Mensa ist das Ambiente besser Die Speisen sind in Orndung, wobei in den vergangenen Jahren auch das Essen beser war und öfters nachgefüllt wurde. dAs Kinderrestaurant ist ein Witz, ist jetzt im hintersten Teil versteckt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da sehr viel an Personal ausgetauscht wurde, lässt der Service zu wünschen übrig. Einige Kellner sind mega aufdringlich und biedern sich an. Der Großteil aber ist viel zu langsam und vergisst gerne mal die ein oder andere Bestellung! Geht ja nicht zum Arzt. Er spricht nur unzureichend englisch und überweist sofort ins Krankenhaus. Selbst das atmen kostet dort was!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand und hat einen rießigen Garten. Nächster Ort nur per Taxi oder Dolmus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation hat sehr nachgelassen. Wobei der neue Chef jetzt aber Geschenke austeilt wenn man bei Holidaycheck gut bewertet. Also glaubt den Bewertungen hier nicht mehr all zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bonny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team