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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Leider kommen nur Stammgäste auf Ihre Kosten.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sicherlich ist das eine super tolle Hotelanlage und ich möchte mich hier allen positiven Statements nur anschließen. Allerdings trifft das überwiegend nur für die Stammgäste zu. Als Neuurlauber in dem Hotel wird man am Checkin schon behandelt, als wäre man nur eine nervige Zusatzbelastung für das Personal. Ich konnte hier persönlich an mindestens 8 Tagen beobachten, wie Stammgäste bereits am Checkin ein paar Scheine mit rüberschieben und das Zimmer vom Vorjahr verlangen. Diesen Wünschen scheint überwiegend entsprochen zu werden. Nach Rücksprache mit 8 anderen Paaren scheint es wohl schon Standard zu sein, dass man als Nichtstammkunde grundsätzlich erstmal die alten kleinen Zimmer bekommt. (Z. b. Block 3) Miturlauber haben in der ersten Wochen drei Mal das Zimmer wechseln dürfen, da es absolut unzumutbar war. Ne ne, liebes Megasaray-Team. Für fast 4000,- Euro erwarte ich in einem 4, 5 Sterne Hotel ein absolut einwandfreies Zimmer und keinen Abstellraum. Ebenso sollten die Mitarbeiter(innen) an der Rezeption ausgetauscht werden. Ich kenne es bisher jedenfalls so, dass man mit einem Lächeln und freundlicher Begrüßung empfangen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass man schon ahnt, dass die zuerst zugewiesenen Zimmer reklamiert und die Urlauber dann berechtigt sauer werden. Liebes Megasaray-Management: ihr hättet lieber die Millionen für die Umbauten in eine sehr notwendige Zimmerrenovierung stecken sollen. Auch wenn Ihr derzeit zu 95 % von den Stammgästen lebt und Euch die Neugäste und deren negative Erlebnisse egal sind, eines Tages wird sich das bitter rächen, denn auch Stammgäste wollen irgendwann einmal etwas anderes sehen. Ich kann dieses Hotel somit Neugästen nicht weiterempfehlen und muss von einer Buchung dringendst abraten, obwohl es ansonsten echt ein Paradies ist. MFG


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team