- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sicherlich ist das eine super tolle Hotelanlage und ich möchte mich hier allen positiven Statements nur anschließen. Allerdings trifft das überwiegend nur für die Stammgäste zu. Als Neuurlauber in dem Hotel wird man am Checkin schon behandelt, als wäre man nur eine nervige Zusatzbelastung für das Personal. Ich konnte hier persönlich an mindestens 8 Tagen beobachten, wie Stammgäste bereits am Checkin ein paar Scheine mit rüberschieben und das Zimmer vom Vorjahr verlangen. Diesen Wünschen scheint überwiegend entsprochen zu werden. Nach Rücksprache mit 8 anderen Paaren scheint es wohl schon Standard zu sein, dass man als Nichtstammkunde grundsätzlich erstmal die alten kleinen Zimmer bekommt. (Z. b. Block 3) Miturlauber haben in der ersten Wochen drei Mal das Zimmer wechseln dürfen, da es absolut unzumutbar war. Ne ne, liebes Megasaray-Team. Für fast 4000,- Euro erwarte ich in einem 4, 5 Sterne Hotel ein absolut einwandfreies Zimmer und keinen Abstellraum. Ebenso sollten die Mitarbeiter(innen) an der Rezeption ausgetauscht werden. Ich kenne es bisher jedenfalls so, dass man mit einem Lächeln und freundlicher Begrüßung empfangen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass man schon ahnt, dass die zuerst zugewiesenen Zimmer reklamiert und die Urlauber dann berechtigt sauer werden. Liebes Megasaray-Management: ihr hättet lieber die Millionen für die Umbauten in eine sehr notwendige Zimmerrenovierung stecken sollen. Auch wenn Ihr derzeit zu 95 % von den Stammgästen lebt und Euch die Neugäste und deren negative Erlebnisse egal sind, eines Tages wird sich das bitter rächen, denn auch Stammgäste wollen irgendwann einmal etwas anderes sehen. Ich kann dieses Hotel somit Neugästen nicht weiterempfehlen und muss von einer Buchung dringendst abraten, obwohl es ansonsten echt ein Paradies ist. MFG
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
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