Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne! Massenabfertigung.
1,0 / 6

Allgemein

Zuest möchte ich sagen , dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben, weil es sehr viele positive Bewertungen gegeben hat. Die wir jetzt im Nachhinein nicht verstehen können. Gleich am ersten Tag bei der Ankunft haben wir gesehen wie überfordert das Rezeptionsteam war. Wir mussten lange warten bis wir dran waren und nur auf unsere Anfrage ob wir noch frühstücken können, haben die uns ins Mega Restaurant geschickt. Leider hatten wir auf Grund der langen Wartezeiten am Empfang nur 10 Minuten Zeit um etwas zu holen. Da wir morgens kamen waren unser Zimmer erst ab 14 Uhr Bezugs fertig. Auch nach der Zeit war unser Zimmer nicht fertig gewesen und so mussten wir warten und warten . Man wurde immer wieder vertröstet bis wir uns beschwert haben , plötzlich war das Zimmer doch fertig . Das Zimmer hatten wir im Haupthaus, sehr in die Jahre gekommen. Auf dem Flur lag alter Teppich ,schmutzig und befleckt. im Zimmer hat ein Lichtschalter nicht funktioniert, die Wandleuchte war aus der Halterung halb herausgerissen, der runder Spiegel an der Wand im Badezmimmer hing auch halb raus. Beim Duschen lief das Wasser trotz geschlossenen Duschtuer raus, somit stand das Badezimmer unter Wasser . Wir haben die Mängel bei der Rezeption zwei mal durchgegeben bis unseren Abflug kam keiner vorbei und hat es repariert! die Betten sehr in die Jahre gekommen ,wie die komplette Hotelanlage. Im Mega Restaurant waren die Steckdosen locker und hängen halb raus. Ist in meinem Augen grob fahrlässig! Wir haben auch sehr zu unserem bedauern einen tragischen Unfall gesehen, wo ein Stahlgerüst auf ein Kind gestürzt sei. In diesem Moment ist eine grosse Panik ausgebrochen und keiner wusste von dem Hotelpersonal wie es sich zu verhalten hat. Die Urlauber haben das Kind versorgt. Nach dem Vorfall haben wir persönlich die Anlage mehr unter " die Lupe "genommen uns sind keine Feuerlöscher auf dem Flug im Haupthaus aufgefallen , desweiteren haben wir nach dem Verbandskasten gefragt und es hieß , dass er nur an der Rezeption sei. Damit sie es richtig verstehen bei so einer riesengrossen muss es an jeder Ecke einen Verbandskasten geben. Vom Strand bis zur Rezeption ca.15min Gehweg. Bei einem Notfall ist jede Minute entscheident!!! Im Hallenbad hat es beim Regen durch den Dach reingeregnet, es ist nur eine Frage der Zeit , wie lange das noch hält. Wir haben lange auf unseren Urlaub gewartet und auch viel bezahlt. Das Geld war es absolut nicht Wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt. Jedoch am Abend sehr voll, oft keine Tisch frei. Wenn man Glück hat ein Kellner erwischt und was zu trinken bestellt muss man mit langer Wartezeit rechnen .


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team