- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolles Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist aber nicht stört da immer alles 1a sauber ist. WiFi könnte deutlich besser ausgebaut sein. Im September sind nicht viele Russen dort und die die da sind fallen nicht auf da diese sich zu benehmen wissen.
Völlig ausreichend Platz, gute Ausstattung und das wichtigste für uns SAUBER. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt!!!
Eine riesengroße Auswahl und sehr gute Qualität des Essens! Wer hier nichts findet oder 2 wochen Spaghetti ißt, ist selber schuld!!!
Der Service angefangen von der Reception, Reinigungskräften bis hin zu den Kellnern sind alle super freudlich wer nicht freundlich bedient wird, sollte vielleicht mal über seine eigene Höflichkeitsform nachdenken!!! Sprachkenntnisse sind LEIDER deutlich schlechter geworden besonders im Servicebereich (liegt allerdings auch daran, dass viele neue Kellner dort sind), auch die Schnelligkeit der Servicekräfte im Restaurant war einmal besser.
Man ist sehr schnell am Flughafen, Strand ist direkt am Hotel. Wer aber abends einmal gemütlich ausserhalb der Anlage sein will sollte doch lieber eine andere Gegend aufsuchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr gut!! Was leider nachgelassen hat, ist die Abendanimation es gab mal eine Zeit da hat das Mega Saray dadurch geglänzt, dass mindestens jeder 3. Abend eine Wahnsinns Show auf der Bühne aufgeführt wurde (Copacabana, Aladin, Madonna) dies ist heute leider nicht mehr so, wobei die Michael Jackson-, Brasilien-, Around the World - Show noch immer ein sehr hohes Level erreichen. Natürlich macht es immer noch Spaß diese Shows anzusehen und zu erleben. Besonders muss man einfach Melih, Bugra, Esra, Mahmut, Leyla und natürlich die tollste Kinderclubanimateurin Annika hervorheben! Ein ganz großes Danke schön von uns!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank für die gute Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritk wurde erfasst und der Mängel behoben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT