Als Nicht-Tui-Gast fühlte man sich beim Empfang wie ein Gast zweiter Klasse. Koffer mussten wir mit drei Kindern selbst rein tragen, Personal an der Rezeption eher unfreundlich und genervt. Die Servicekräfte waren häufig überfordert und man musste lange warten. Hauptrestaurant und Strandbar zu den Stoßzeiten völlig überlaufen. Die Pools sind im Oktober zu kalt, zudem ist er für kleine Kinder mit einer Tiefe von durchgängig 1,40m nicht geeignet, um z.B. mal Ball zu spielen oder einfach im flachen Wasser zu spielen.
Familienzimmer nur über Zwischenflur erreichbar, keine Verbindungstür.
Essen sehr gut, Auswahl top.
Lange Wartezeiten, Service freundlich, aber überfordert mit der Anzahl der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Knut&Rea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Karsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray


