Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok, aber ist schon in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist geeignet für Familien aber auch für Urlauber , die etwas Ruhe suchen da es Möglichkeiten am Relaxpool und auf dem Steg gibt. Leider keine 5 Sterne .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer vom alten Teil sind leider immer noch mit Teppichboden, sehr hellhörig. Betten müssten erneuert werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig geschultes Personal . Essenauswahl gut aber nicht immer die beste Qualität . Die Auswahl der Restaurants sind genügend aber auch hier mangelt es an Qualität. Die Atmosphäre ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ungeschultes Personal , hat sich zum Teil Mühe gegeben aber auch hier nicht so wie in den letzten Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage und nicht weit vom Flughafen entfernt .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Angebot, Animateure haben sich zu wenig bemüht die Leute zu animieren. Relaxpool ok. Entertainment war in den letzten Jahren besser. Wellnes Angebote war sehr gut und geschultes Personal .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Wir bedanken uns für Ihre kurz aber ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit der Lage zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen über das Service Personal, über die Speisen, über die Zimmer und die Animation haben bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir werden diese Bearbeiten und um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu leisten, die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. Für unser Hotel Management und der Angestellten sind die Gäste und deren Bewertungen sehr wichtig. Alle Bewertungen werden sehr sorgfältig bearbeitet. Wir bedanken Ihnen, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray