- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach der Ankunft erhileten wir ein Bungalow-Zimmer im UG mit Terrasse. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon. Der Wohn- / Schlafraum sollte für drei Personen ausgelegt sein udn war für zwei Personen schon recht klein. Keine Abstellmöglichkeiten für die Koffer. Ein kleinr Wandscharnk für vier Regalfächern und einer Kleiderstange. Die Couch brach zusammen, als ich mich darauf setzen wollte. Ein anderes Zimmer gesucht und gefunden. Aufpreis p. P. 6€ pro Tag. Die Angebotspallette und Qualität der Speisen liessen mit sinkender Gästezahl deutlich nach. Die Spezialitätenrestaurants waren allesamt geschlossen. So konzentrierte sich die Esseneinnahme auf ein einziges Restaurant. Das war bei anfänglich ca. 1. 000 Gästen gar nicht so einfach, einen Tisch zu erobern. Das Personal war sehr bemüht, es den Gästen Recht zu machen. Lange Wartezeiten für das Eindecken der Tische bzw. für die Versorgung mit Getränken gab es nicht. Im Wellness-Bereich müsste das Hamman grundgereinigt werden. Die Decke war mit grünem Pilz befallen und lud zu einem längeren Verweilen nicht ein. Wenn man den Fußweg an den Bungalows passierte, wurde man an manchem Eingangsbereich an die Gerüche einer ungepflegten öffentlichen Toilette erinnert. Hier hatten offensichtlich recht nette Gäste es nicht mehr geschafft, die Toilette aufzusuchen und ihre Notdurft in den diversen Ecken verrichtet. Die ganze Anlage machte jedoch einen sehr gepflegten Eindruck. Vor unserer Abreise wurde damit begonnen, in einigen Bungalows die Zwischenwände zwischen zwei Appartements herauszubrechen um mehr Platz für Familien zu schaffen. Wir hatten, auch aufgrund der Bewertungen etwas mehr erwartet und waren sehr enttäuscht. Club Mega Saray: Nein Danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team