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Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Habe schon bessere Hotels kennen gelernt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach der Ankunft erhileten wir ein Bungalow-Zimmer im UG mit Terrasse. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon. Der Wohn- / Schlafraum sollte für drei Personen ausgelegt sein udn war für zwei Personen schon recht klein. Keine Abstellmöglichkeiten für die Koffer. Ein kleinr Wandscharnk für vier Regalfächern und einer Kleiderstange. Die Couch brach zusammen, als ich mich darauf setzen wollte. Ein anderes Zimmer gesucht und gefunden. Aufpreis p. P. 6€ pro Tag. Die Angebotspallette und Qualität der Speisen liessen mit sinkender Gästezahl deutlich nach. Die Spezialitätenrestaurants waren allesamt geschlossen. So konzentrierte sich die Esseneinnahme auf ein einziges Restaurant. Das war bei anfänglich ca. 1. 000 Gästen gar nicht so einfach, einen Tisch zu erobern. Das Personal war sehr bemüht, es den Gästen Recht zu machen. Lange Wartezeiten für das Eindecken der Tische bzw. für die Versorgung mit Getränken gab es nicht. Im Wellness-Bereich müsste das Hamman grundgereinigt werden. Die Decke war mit grünem Pilz befallen und lud zu einem längeren Verweilen nicht ein. Wenn man den Fußweg an den Bungalows passierte, wurde man an manchem Eingangsbereich an die Gerüche einer ungepflegten öffentlichen Toilette erinnert. Hier hatten offensichtlich recht nette Gäste es nicht mehr geschafft, die Toilette aufzusuchen und ihre Notdurft in den diversen Ecken verrichtet. Die ganze Anlage machte jedoch einen sehr gepflegten Eindruck. Vor unserer Abreise wurde damit begonnen, in einigen Bungalows die Zwischenwände zwischen zwei Appartements herauszubrechen um mehr Platz für Familien zu schaffen. Wir hatten, auch aufgrund der Bewertungen etwas mehr erwartet und waren sehr enttäuscht. Club Mega Saray: Nein Danke!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team