- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allgemein ein guter Tipp für Singles und Familien. Jedoch für tennisspieler, die sich im April auf die Punktspielsaison vorbereiten möchten nicht (mehr) empfehlenswert, da der hohen Nachfrage nach Tennisstunden (8.00 bis 18.00 Uhr) eine völlig unzureichende Platz-Kapazität gegenüber steht. Wenn allein an Spartak Moskau (für Kindertraining) und an Großgruppen (ab 35 Personen) sowie den Trainer 4-5 Plätze (von insgesamt 16) "verloren gehen", dann ist ein erbitterter Kampf um eine Tennisstunde für den großen Rest der Gäste unausweichlich. Das Management war mit dieser Situation überfordert, das Ausweichen auf katastrophale Tennisplätze in einem Nachbarhotel (5 Euro pro Person und Stunde) war keine gute Lösung. Mein Team - aber auch viele andere Tennisspieler - kommen zu dem Schluss: Nie wieder im April ins Mega Saray!!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team