Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025
Für 5 Tage in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht nicht meinen persönlichen Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel, auch nicht in der Türkei. Der Gesamteindruck macht leider einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. An vielen Stellen bröckelt der Putz ab, Fliesen sind kaputt oder gesprungen, die Liegen könnten mal ausgewechselt werden, und die Teppiche sind doch sehr dreckig. Die Gartenanlage in diesem Hotel macht allerdings einen sehr gepflegten Eindruck und ist sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Anfangs ließ die Zimmerreinigung doch arg zu wünschen übrig, die Böden im Flur und im Bad wurden trotz sichtbarem Dreck nicht gereinigt, auch die Toilette wurde nicht ordentlich gesäubert. Der Umgang mit dieser Beschwerde war allerdings sehr professionell, sodass im Anschluss alles TipTop war!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen hat mir grundsätzlich geschmeckt, das Ambiente allerdings ist furchtbar und die Tische werden nicht ordentlich gereinigt, bzw. neu eingedeckt. Das Frühstück hat mir leider nicht geschmeckt, für deutsche Gäste etwas schwierig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere Frau Christiane, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser Personal als freundlich und bemüht empfunden haben. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich aufmerksam gelesen. Unser Team hat bereits persönlich mit Ihnen gesprochen, und wir werden die entsprechenden Massnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns äusserst wertvoll, da es uns hilft, die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu optimieren. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere gepflegte Gartenanlage gefallen hat sie gehört zu den Bereichen, auf die wir besonders stolz sind. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels