Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Es war wieder super
5,2 / 6

Allgemein

Ich war nun zum 11. Mal im Mega Saray und war Super zufrieden (wie immer). Es hat sich seit dem letzten Jahr viel getan. Die neuen Umbauten an den Pools sind wirklich toll geworden. Vor allem der neue Steg ist Klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Stegparty. Die Gatenanlge ist sehr gepflegt, was den fleißigen Gärtnern zu verdanken ist. An jeder Ecke grünt und blüht es in den unterschiedlichsten Farben. Auch auf die Sauberkeit der Toilettenanlagen im Aussen- sowie im Innenbereich wird immer geachtet. Die Nationalitäten sind sehr gemischt. Natürlich gibt es immer sehr viele Russen dort, aber das Benehmen hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Ich kann das Mega Saray nur weiterempfehlen. In der gesamten Hotelanlage wird die Gästezufriedenheit groß geschrieben. Es ist einfach toll und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wieder toll. Es war alles da, was man braucht. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt, wenn man dies möchte. Die Bettwäsche wird jeden 2. Tag gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Auch auf den Zimmern wird sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit gelegt. Dies ist vor allem den fleißigen Putzfeen zu verdanken, die die Zimmer mit Blüten und kunstvoll gefalteten Handtüchern oder Decken schmücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erst einmal ein dickes Lob an die Küche. Es war wieder wie im Schlaraffenland. Alle Speisen, ob warm oder kalt, waren wieder einmal köstlich und immer frisch zubereitet. Wer da nichts gefunden hat, dem ist nicht zuhelfen. Auch in den verschiedenen Restaurants (chinesisch, italienisch usw.) wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Auch sind die Kellner sehr aufmerksam. Sobald man nichts mehr zu trinken hatte wurde gefragt, ob man noch etwas möchte. Auch die Teller wurden umgehend vom Tisch abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Servicepersonal (Restaurants, Baes usw.) ist immer feundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch oder zumindest englisch. Wenn man mal die Wäscherei in Anspruch nehmen muss, sind die Sachen bereits am nächsten Tag wieder sauber und gebügelt auf dem Zimmer. Bei Beschwerden wird sofort gehandelt. Sobald man etwas zu beanstanden hat, wird es umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist mit ca. 30 Min. gut zu ertragen. Um in den nächsten Ort zu gelangen nutzt man am besten den Dolmbus. Die Fahrt dauert etwa 5. Min. und ist mit 0,80 € nicht zu teuer. Die Taxis sollte man meiden, da diese sehr teuer sind und man immer zu irgendeinem Geschäft gefahren wird, um dort einzukaufen. Der Dolmbus dagegen hält vorne an der Einkaufsstrasse und man kann dann selber entscheiden in welches Geschäft man geht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Jahr gab es einige Neuzugänge im Animationsteam. Aber egal ob alt oder neu, alle sind sehr nett. Auch gibt es einen neuen Animationschef mit Namen Ender. Er sucht immer das Gespräch mit den Gästen und hört sich die Sorgen und Probleme an. Dies kommt gut an. Weiter so Ender!! Was ebenfalls positiv zu bemerken ist, wenn man einmal "Nein" zu den Animateuren gesagt hat, war es auch gut. Es gab kein stäniges Nachfragen (was man ich auch schon anderst gehört habe). Die Abendshows sind toll. Besonders gut hat mir die Mega Mix Show und natürlich Michael Jackson gefallen. Super, was die Animateure da auf die Beine gestellt haben. Deshalb finde ich es sehr Schade, dass einige Gäste die Bemühungen nicht zu schätzen wissen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team