- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse gepflegte Hotelanlage, Flughafentransfer ca. 20 Minuten, Freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöne Parkanlage mit gepflegten Pflanzen.
sauber und gepflegt. tägliche Reinigung, Minibar wird nach eigenen Wünschen bestückt. Nachts sehr ruhig
vielseitiges Speiseangebot
einwandfrei. In den Restaurants sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal in der Mega- Bar sehr aufmerksam und freundlich. Besonders erwähnen möchte ich Frau Duygu, eine Mitarbeiterin im Bereich Outdoor-Sport- und Pool-Aktivitäten, die überaus nett und hilfsbereit war auch bei Fragen über ihren Tätigkeitsbereich hinaus. Auch der Chef der Gästebetreuung ist erwähnenswert, der stets um das Wohl der Gäste bemüht war.
ca. 20 Minuten Hoteltransfer bei direkter Fahrt. Ausflugziele ( Tagesfahrten) werden ausreichend angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichende Animationsprogramme. Empfehlen möchte ich hier die Mitarbeiterin Frau Duygu, im Bereich Outdoor-Sport- und Pool-Aktivitäten, die überaus nett und hilfsbereit war. Poolanlage sehr gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heinz, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck mit diesen netten Worten zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Club Mega Saray empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray