- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die erste Woche war fantastisch. Leider war das in der 2. Woche nicht mehr so der Fall, da alle Bars abends eher schlossen, auch die Disco. Und die Abendanimation endete leider am 29.10.2016. Aus anderen Hotels kannten wir das nicht und wenn dann endete die Animation höchstens nach dem 31.10. mit einer tollen Halloween-Party. was wir nicht gut fanden waren die Plastikbecher im Hauptrestaurant für Säfte und die Pappbecher an den Poolbars. Hier wäre es sinnvoller wiederverwertbare Kunststoffbecher zu nehmen, denn auch das schützt die Umwelt - und dieses Hotel schreibt sich das Anliegen auf ihre Fahne.
Wir hatte ein Zimmer im Haupthaus, was wir schon kannten. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und erfüllt durchaus seinen Zweck. Comfort-Zimmer verfügen wohl über bessere Betten (Bockspringbetten) sind aber auch um einiges teurer. Enttäuscht waren wir von unserem Zimmermädchen. Trotz genügend Trinkgeld und 2 Pralinenkästen fanden wir, obwohl unser Zimmer immer aufgeräumt war und nicht rumlag was die Arbeit erschwert hätte, nicht einmal ein Deko-Dankeschön auf dem Bett. Hinzu kam, dass die Ablage im Badezimmer wohl nur den Spülstein zur Reinigung beinhaltete, nicht die Ablage. Dort wurde leider nicht gewischt und auch die Dusche wurde wohl nicht täglich auf leere Flaschen kontrolliert. Die normalen Betten waren durchaus okay und wir haben gut geschlafen. 2 Nachttischchen, ein Tisch, ein Sofa, 2 Stühle und ein Schreibtisch sowie im Flur natürlich der Kleiderschrank gehörten zur normalen Ausstattung ebenso ein überdachter Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Essen in den Restaurants war stets ausreichend, vielfältig und gut. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Als wir ankamen, waren von den A-la-Carte-Restaurants nur noch zwei offen (Fisch und Chinesisch). Wir haben das Chinesische Angebot gewählt, was durchaus gut war - bis auf die Entenstreifen. Das war eher Entenklein. Ein Essen mit Stäbchen war hier nicht möglich, weil alles auseinander fiel und geschmacklich waren wir davon nicht so begeistert - aber man könnte ja noch dazulernen :-). Die Atmosphäre war im Hauptrestaurant immer gut und das Essen geschmacklich wirklich zu empfehlen. Das Einzige, was ich absolut nicht akzeptieren kann, sind Plastikbecher im Hauptrestaurant für Säfte und beim Dessert. Die Puddings waren meist in diesen angerichtet, ohne jegliche Deko - schade -, denn das Auge ist mit. Von einer besonderen Atmosphäre in einem Strandrestaurant zu sprechen, wäre wohl nicht gut möglich. Aber auch hier war das Angebot an Speisen und Getränken gut.
Der Service war in der ganzen Anlage super. Ob Standrestaurant, Pool-Bars, Mega-Bar, Diskothek oder Hauptrestaurant. Hier gab es echt nichts zu meckern. Bestimmte Wünsche (z. B. ein Tomatensaft zum Frühstück) wurden schon am 2. Tag ohne besondere Aufforderung erfüllt. Das Personal war durchaus freundlich und immer höflich, schnell und routiniert.
Der Club Mega Saray liegt ein ganzes Stück hinter Belek. Um das Hotel herum gibt es eine Menge weiterer Hotels. Belek und Kadrije sind jedoch mit dem Dolmusch relativ schnell und preiswert zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten oder Shopping-Malls vor dem Hotel gibt es nicht. Jedoch, wie in anderen Hotels auch, kleine Läden und einen Juwelier in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Clubanlage bietet fast stündlich Freizeitangebote, die jeder nach Lust und Laune wahrnehmen kann. Für uns war überwiegend die Wassergymnastik interessant, ansonsten war es halt für uns ein Erholungsurlaub mit faulenzen, laufen, und schwimmen. :-) Die Poolanlagen waren alle sehr gut und sauber - allerdings Ende Oktober/Anfang November etwas kalt, da kein Pool geheizt wir außer dem Hallenbad. Animation am Tage und auch am Abend gut bis sehr gut. Manche Shows waren abends einfach super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub und Ihr Zimmer bei uns gefallen hat und Sie mit dem Service und den Leistungen des Hotels zufrieden sind. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich in unserer Anlage wohlfühlen und zufrieden sind, denn nur so können Sie ihren wohlverdienten Urlaub genießen und entspannt wieder nach Hause abreisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Megasaray Club Belek begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Megasaray Club Belek