Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
"Den Letzten beissen die Hunde"
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe und die Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung. Die Gästestruktur war Querbeet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entsprach so gerade eben unseren Vorstellungen, war von Größe und Sauberkeit annehmbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel am Monatsende zu macht, wurde das Buffet im Hauptrestaurant schon Tage vorher in der Quantität runtergefahren. Die Auswahl an Speisen war schon nach der Hälfte unseres Urlaubs erheblich geschrumpft. Die Bars waren zeitlich nicht besetzt und man mußte die Bedienung erst rufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Nachsaison läßt leider viele Wünsche offen. Die meißten Restaurants und Bars sind geschlossen. An sehr vielen Anlaufpunkten sind die Fremdsprachkenntnisse ganz schlecht. Eine Verständigung ist nur unter größten Anstrengungen möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist liegt in Strandnähe und hat eine wunderschöne Aussenanlage mit herrlichen Pools und Bepflanzung. Außerhalb der Hotelanlage ist eine Shopingmöglichkeit im Ortskern etwa 4 km entfernt. der Bus fährt direkt vor der Anlage ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie in manchen anderen Bereichen auch, konnte man den Saisonschluß schon 1 Woche vorher überall spüren. Der Hauptteil der Liegen wurde abgebaut, die Überdachung am Strand abmontiert und Gärtnerarbeiten vorgenommen, während man versuchte, dort erholsame Ruhe zu finden. Ein Relaxen am gleichnamigen Pool war durch den Motorenlärm der Gartengeräte nicht möglich. An Unterhaltung wurde gar nichts mehr geboten. Man hatte das Gefühl, daß wir nicht mehr erwünscht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team