Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Es waren im Mai sehr viele junge Familien mit Kindern im Vorschulalter (ca. 40% Kinderanteil) Dies hat zwangsläufig einen erhöhten Lärmpegel insbesondere zu den Mahlzeiten zur Folge und führt auch sonst zu leicht chaotischen Zuständen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatte ein Clubzimmer. Dieses war für 2 Personen angemessen geräumig und schön geschnitten. Alles war sehr sauber und die Reinigungskraft hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und war immer überaus freundlich. Dies ist sicher kein leichter Job, also großes Lob.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr vielfältig und hat geschmeckt. Haben allerdings den Eindruck, dass im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten weniger wertige Rohstoffe eingesetzt werden. z.B. Nudeln mehlig/pappig. Das ist jedoch mein persönlicher Eindruck und es gab genug andere Gerichte, die lecker waren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Großes Lob an das gesamte Personal. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das ist schon eine Leistung bei dem Durcheinander und teilweise schlechten Benehmen mancher Gäste.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Überall LED-Beleuchtung. Es wurde auf Mülltrennung geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Arbeit unseres Reinigungspersonals so zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke sowie zur Qualität einzelner Speisen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und die Qualität unseres Angebots kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels