Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Personal war stets freundlich, aber es war recht laut im Restaurant. Zimmer sehr sauber.
5,0 / 6

Allgemein

Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Es waren im Mai sehr viele junge Familien mit Kindern im Vorschulalter (ca. 40% Kinderanteil) Dies hat zwangsläufig einen erhöhten Lärmpegel insbesondere zu den Mahlzeiten zur Folge und führt auch sonst zu leicht chaotischen Zuständen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatte ein Clubzimmer. Dieses war für 2 Personen angemessen geräumig und schön geschnitten. Alles war sehr sauber und die Reinigungskraft hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und war immer überaus freundlich. Dies ist sicher kein leichter Job, also großes Lob.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr vielfältig und hat geschmeckt. Haben allerdings den Eindruck, dass im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten weniger wertige Rohstoffe eingesetzt werden. z.B. Nudeln mehlig/pappig. Das ist jedoch mein persönlicher Eindruck und es gab genug andere Gerichte, die lecker waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Großes Lob an das gesamte Personal. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das ist schon eine Leistung bei dem Durcheinander und teilweise schlechten Benehmen mancher Gäste.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Überall LED-Beleuchtung. Es wurde auf Mülltrennung geachtet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Arbeit unseres Reinigungspersonals so zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke sowie zur Qualität einzelner Speisen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und die Qualität unseres Angebots kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels