Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Cluburlaub mit viel Licht aber auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus unterschiedlichen Gebäuden, die in einer weitläufigen Gartenlandschaft untergebracht sind. Es gibt mehrere Zimmer Kategorien. Wir waren in dem neusten Gebäude mit sogen. Deluxe Zimmern, die von Ausstattung und Größe nur zu empfehlen sind. Es gibt zahlreiche Angebote, insbes. auch für Kinder. Die Gäste waren anfangs überwiegend aus dem Deutsch sprachigen Raum, ab der Mitte der Woche hatte man das Gefühl nur noch von Russischen Staatsbürgern umrundet zu sein, ohne das es negativ aufgefallen wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Deluxe Zimmer sind sehr zu empfehlen. Größe und Einrichtung entsprechen 5 Sterne Standard. Leider hatten wir einige Flecken auf dem Teppich (vor der Tür und im Zimmer) über deren Herkunft man besser nicht nachdenkt. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt, die Lage ist ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen waren wirklich gut. Wir hatten das Glück, dass auch noch das Strandrestaurant geöffnet hatte. Auch hier war die Auswahl größer, als wir es bisher in vergleichbaren Restaurants gesehen haben. Selbst zum Schluß mit deutlich weniger Gästen, war man bemüht, die Auswahl aufrecht zu erhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war mit zwei unterschiedlichen Schichten besetzt, wovon eine ausgesprochen freundlich und kundenorientiert war. An den Bars wurde man ebenfalls freundlich bedient. Der Service im Restaurant war allerdings teilweise sehr schlecht. Wir waren schon in zahlreichen Hotels in der Türkei, haben aber noch keine Situation erlebt, wo so lange auf die Neueindeckung von Tischen, das Abräumen von Geschirr oder der Service für Getränke gewartet werden mußte. In den ersten Tagen war die Anlage sicher sehr gut bebucht, was sich im Andrang innerhalb des Restaurants bemerkbar machte. Wie es schien, versuchte man das mit Aushilfskräften ohne jede Anleitung oder Aufsicht zu managen. Am Schluss wurde die Situation deutlich besser, dass Personal auch freundlich, jedoch fehlte es dennoch oft an Professionalität oder ein Auge für das was erforderlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strandbereich und ist unauffällig von weiteren Hotels umgeben. Vor dem Hotel befindet sich eine Strasse zu diesen Hotels und Golfplätze, die allerdings nicht begangen werden können. Es gibt keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das nächste Einaufszentrum ist jedoch in ca. 10 Minuten mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großes Angebot an guten Tennisplätzen. Dazu gibt es einen Fitnessraum, Spinning und sogar eine abgemessene 1 km Runde (Laufstrecke) auf dem Gelände. Leider ist der Saunabereich viel zu klein und war ständig überlaufen. Auch die Anlage an sich, sowie das außen befindliche Haman sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Sehr gerne haben wir Ihre wertvolle Gedanken entgegen genommen und werden uns mühe geben um dies zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray