Club MegaSarray Belek - Wieder besser als im Mai 2025. Für Strandurlauber, die gutes Essen und eine grüne Anlage erwarten.
Sauber, gut ausgestattet, müssten aber demnächst renoviert werden.
Wie immer sehr gutes Essen! Das Küchenpersonal versteht seinen Job. Wir waren gern Mittags im Megafood - leckeres Essen, super Bedienung und Küchenpersonal. Auch das italienische Restaurant ist super. Einziger Kritikpunkt ist weiterhin das Platzangebot sowie die "Bahnhofs-Atmosphäre" im Hauptrestaurant vor allem beim Abendessen.
Das nur noch zum Teil vorhandene Stammpersonal macht einen Super Job. Leider sind viele neue Mitarbeiter überfordert oder nicht wirklich qualifiziert. Zudem wurde angesichts der Hotelbelegung zu viel Personal frühzeitig in den Winterurlaub geschickt. Das merkte man vor allem abends an der Mega-Bar. Besten Service gab es wie immer von: Oskay, Arif, Oguzhan, Gülsün, Maria, Yasemine, Ömer, Buse, Gökhem, Moussa! Bei der Gästebetreuung fühlten wir uns bei Firat sehr gut aufgehoben. Firat hat uns von Beginn bis Ende sehr gut betreut und uns jeden Wunsch erfüllt. Seine freundliche und zuvorkommende Art haben wir sehr geschätzt. Eine große Verbesserung im Vergleich zu früheren Aufenthalten. Zudem spricht er perfekt deutsch, was viele Dinge sehr erleichtert. Wir hoffen sehr, dass Firat auch zukünftig im Hotel arbeiten wird. Am Strand ist Serathin lobend zu erwähnen! Auch das Housekeeping Personal sowie die Gärtner machen einen sehr guten Job.
40 Minuten vom FH Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Einiges, jedoch haben wir dies nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Stammgast erneut willkommen gefühlt haben und dass unser langjähriges Stammpersonal, insbesondere in der Gästebetreuung, sowie unsere Kollegen im Housekeeping, der Küche und an der Mega-Bar einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir schätzen Ihre konstruktive Anmerkung zu den neuen Mitarbeitern und zur Personalplanung sehr. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe weiter zu verbessern, um auch in Stosszeiten einen reibungslosen Service sicherzustellen. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels


